Samsung Galaxy S2 — Wallpaper anpassen

  • Antworten:2
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

23.11.2011, 11:08:49 via Website

Guten Morgen Community,

ich weiß nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist aber das Wallpaper des Galaxy's verschwindet immer ein Stück hinter der Status-Bar, also das Wallpaper wird wirklich auf den ganzen Display gelegt und der Status-Bar versteckt dabei immer ein Stück des Wallpapers. Gibt es eine app oder eine Einstellung womit man das ändern kann? Also, dass das Wallpaper erst unter der Status-Bar anfängt.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

23.11.2011, 18:12:02 via App

Hm is mir nix bekannt, aber wenn du so viel wert auf die fehlenden pixel legst, stauche das bild doch ein wenig am pc und häng oben ein paar leerpixel dran

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

23.11.2011, 18:47:53 via Website

ja habe ich auch schon überlegt aber ich dachte es gibt eventuell eine schnellere möglichkeit für unterwegs

Antworten