Samsung Galaxy Mini im Ausland dauernde updates, aus kostengrtünden Abschalten nur Telefonieren..

  • Antworten:6
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

23.11.2011, 09:53:11 via Website

bin Neuling mit diesem Smartphone. Also mein Galaxy Mini ist in Spanien zu hause, wenn ich nun für drei Wochen in Deutschland weile würde mein Mini sich laufend mit dem teuren Internet in Spanien kommunizieren.(so erzählt man mir)
Frage: wie stell man Galaxy mit Androir2.3 so ein das man NUR$ telefonieren kann ?
ansonsten gib es eine große Überraschung bei der monatlichen Abrechnung de Orange Español Telefongesellschaft¡

Also nur telefoniere und mehr nicht ?
geht das und wie?
.
danke
Wolfgang

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 10:54:50 via Website

Roaming und Datennetzmodus ausstellen ... unter Einstellungen ->Verbindungen

Viele Grüße Simon!

Antworten
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

23.11.2011, 11:10:10 via Website

danke werde es ausprobier,.

also die Tel-Anrufe funktionieren in beiden Richtungen weiter ?
saludos
wolfgang

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 11:18:39 via Website

natürlich. Da du nur deine Daten ausstellst.

Viele Grüße Simon!

Wolfgang G. S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

23.11.2011, 18:58:23 via App

kannst dir ja auch die app "apn droid " installieren wenn du ganz sicher gehen willst . Da kann man den Datenverkehr auch abstellen .

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 19:04:47 via Website

Selam Boran
kannst dir ja auch die app "apn droid " installieren wenn du ganz sicher gehen willst . Da kann man den Datenverkehr auch abstellen .

Hatte grade nach der App gesucht ;)

Viele Grüße Simon!

Antworten
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2011, 14:22:06 via Website

Hallo Simon

noch mal habe gerade mein Mini S5570 zurückbekommen aber ich finde nicht :
"Roaming und Datennetzmodus ausstellen ... unter Einstellungen ->Verbindungen"


Unter Einstellungen habe ich:
Drahtlose und Netzwerke und Standorte und Sicherheit
evtl Konten und Synchronisieren..
aber Roaming und Netzwerke finde ich hier nicht ?
ist diese vielleicht ein Untermenü von was..?
sorry
wolfgang


-----

Antworten