gReader Pro -nicht werbefrei

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

23.11.2011, 07:14:53 via App

Hallo,

ich habe mir den greader hier über androidpit gekauft.

Angeblich soll dieser addfree sein. Trotzdem habe ich immer Banner und Werbung unten in der Leiste.

Ist das bei euch auch so?

Das stört es mich schon sehr!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 07:17:49 via Website

Hallo Lisa,

hattest Du vorher die Free Version installiert? Sonst deinstalliere mal und installiere neu.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

23.11.2011, 07:29:38 via App

Ja, ich hatte vorher die Deren Version installiert. Die ist schon länger deinstalliert. Bekommt man dann die Werbung nicht mehr weg?

Ok, dann deinstalliere ich mal die Pro Version. Hatte es bisher nur vermieden, weil ich meine ganzen feeds dann wieder neu einrichten muss. Scheinbar komme ich nicht darum herum :(

— geändert am 23.11.2011, 07:30:33

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 07:48:19 via Website

ich kann mir nur vorstellen, dass die Pro Version nicht richtig installiert wurde und daher noch die Teile der Free Version mit der Werbung drin sind... Falls es nicht hilft: Mail an den Entwickler :)

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

23.11.2011, 08:00:11 via App

Danke Andreas, werde jetzt mal deine Tipps beherzigen. Hoffe, dass es klappt und ich die Werbung weg bekomme.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

23.11.2011, 08:19:27 via Website

So, habe jetzt mal die App komplett deinstalliert, das Phone neu gestartet und wieder neu installiert.

Gleiches Szenario! :(

Mir ist noch aufgefallen, dass sich immer ein Feld aufpoppt,in dem von "Licence not passed" usw. die Rede ist. Es ist leider immer so schnell weg, so dass ich den Inhalt nicht komplett lesen kann.

So, jetzt war ich mal auf dem Button: Lizenz überprüfen, dann kam das Feld wieder und onnte es so mehrmals zum Aufpoppen animieren. Scheinbar habe ich keine Lizenz bzw. kann das Programm diese nicht finden oder so. Ich soll den dev. kontaktieren!

— geändert am 23.11.2011, 08:22:00

tom_cat

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

23.11.2011, 21:39:56 via Website

Lisa F.
Ok, dann deinstalliere ich mal die Pro Version. Hatte es bisher nur vermieden, weil ich meine ganzen feeds dann wieder neu einrichten muss. Scheinbar komme ich nicht darum herum :(

Nur als Ergänzung zu Andreas:
Die Feeds hast du doch bereits bei Google eingerichtet. Die musst du also nicht neu einrichten. Konto angeben, fertig.

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

23.11.2011, 22:29:10 via App

Schreibe einfach mal den Entwickler an und frag nach. Das hilft fast immer. Am besten sendest du dann noch die Rechnungsnummer des Kaufs mit.

Ich hatte es mir auch hier als Angebot gekauft und definitiv keine Werbung.

— geändert am 23.11.2011, 22:36:25

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

24.11.2011, 18:43:59 via App

Thomas G.
Schreibe einfach mal den Entwickler an und frag nach. Das hilft fast immer. Am besten sendest du dann noch die Rechnungsnummer des Kaufs mit.

Ich hatte es mir auch hier als Angebot gekauft und definitiv keine Werbung.

Also du hast überhaupt keine Werbung? Also auch nicht wenn du auf einen Artikel klickst...dann unten in der Leiste? Das verstehe ich echt nicht.

Habe auch den Entwickler angeschrieben und als Antwort bekommen: Wende dich an Androidpit.

Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Mache es, wenn ich wieder zuhause bin. Bin gerade im Ausland und erhalte übrigens die Werbung in der Ausländischen Sprache. Ob es an Google liegt? Ich finde es kurios.

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

24.11.2011, 19:01:41 via App

Habe mittlerweile auch adfree installiert und kannst jetzt nicht mehr komplett nachvollziehen. Aber ich bin mir sicher, daß ich im gReader Pro zuvor auch keine Werbung hatte. Auch nicht in den Artikeln. Schade, dass nicht noch mehr Besitzer der Pro hier ihre Erfahrungen posten.

Kommt denn immer noch die Meldung mit dem Lizenzfehler?

— geändert am 24.11.2011, 19:03:34

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

24.11.2011, 19:07:27 via App

Nein, habe gerade noch mal die Lizenz prüfen lassen und jetzt ist auch die Werbung weg!
Juchu :)

— geändert am 24.11.2011, 19:10:31

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.11.2011, 19:44:55 via App

So soll und muss es auch sein. :)

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

24.11.2011, 21:15:34 via App

Ich freue mich :) :)

Antworten