Android Apps herunterladen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2011, 06:33:58 via Website

Hallo,
ich habe folgende Frage u. hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Tablet PC geschenkt bekommen.Dieser Läuft mit Android.
Kann ich den Ireader,Kindle u. pdfdroid auch ohne Android Handy herunterladen?
Ich habe dies über eine WLan Verbindung über 1&1 versucht,da wird mir aber immer angezeigt dass dies kein enrtsprechender Zugang ist und kein Android Handy angeschlossen ist.
Wenn ja wie?Eine Demoversion des Ireaders ist bereits vorinstalliert.Damit kann man aber keine E-Books lesen
Kann ich mit dem Tablet auch über meine O2 Simkarte ins Internet,wenn ja wie,da diese recht groß ist (Abmaße) gegenüber anderen Simkarten die der Größe einer micro Sd Karte entsprechen.
Danke schon mal

Hier noch ein paar Daten:

Steuerungsystem: Google Android 2.2
Netzwerkkarte: WiFi 802.11b/g/n
● Betriebssystem: Android 2.2
● CPU: 800 MHz VIA8650
● RAM: 256MB DDR2
● NAND-Flash: 2 GB
● 9,7 "Touch Screen 4:3 / Auflösung: 1024 * 768
● WIFI: 802.11 b / g
● Unterstützung Externe 3G
● Orientierung Sensor: G-Sensor, automatische Steuerung Bildschirm
● Mit E-Book-Funktion, Textverarbeitung und Dokumenten (Microsoft Word, Excel, PPT und PDF)
● Unterstützung Google-Karte und Markt, dort können Sie mehr als 20.000 Anwendungen installieren

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 06:40:39 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch