HTC Desire HD - wieso sind meine offenen internetseiten nach fligzeugmodus weg?

  • Antworten:3
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

23.11.2011, 03:12:59 via Website

Ist das normal?

Mich nervt es ja schon, dass man nur 4 Fenster gleichzeitig offen haben darf. Aber das die dann immer weg sind, wenn man in den Flugzeugmodus war....

— geändert am 04.04.2019, 21:33:25 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2011, 06:56:42 via App

Bist du sicher dass es am Flugzeugmodus liegt? Sowas passiert normalerweise wenn der RAM zu knapp wird.

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

23.11.2011, 15:00:13 via Website

Simon V
Bist du sicher dass es am Flugzeugmodus liegt? Sowas passiert normalerweise wenn der RAM zu knapp wird.


Hi! Heute war's zum Beispiel nicht so, da waren die Seiten alle noch da, nachdem ich über nacht den flugzeugmodus hatte. Hängt das dann vom RAM ab, dass der einfach die browser fenster schließt? wie kann ich das denn beeinflussen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.11.2011, 06:17:16 via App

Gar nicht.
evtl mal einen browser wie dolphin hd oder Firefox ausprobieren.

Antworten