GO launcher - locker

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

23.11.2011, 00:23:43 via App

Hey Leute

ich wollte mal fragen wegen den neuen lockern vom go launcher. Hab da einen der Anruf und Nachrichten vom locker aus öffen kann .. einziges Problem is, dass der die "Nachrichten" öffnet und ich eig will dass er handcent öffnet :) geht das?

Gruß Dominik

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.11.2011, 00:31:12 via App

Du musst unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen bis zur Nachrichten Apps und dort die Standardeinstellung entfernen.

Danach gehst Du in Kontakte und versuchst eine Nachricht zu schreiben, jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem Du Handcent auswählen kannst - unten den Haken bei Standard setzen.

Jetzt ist Handcent Dein Standard Nachrichten Apps und wird im GoLocker geöffnet.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

23.11.2011, 00:42:36 via App

aber des hab ich doch vom Anfang an?
aber ich probier mal ..

okay handcent ist Standard aber trotzdem wird Nachrichten geöffnet ?

— geändert am 23.11.2011, 00:47:11

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

23.11.2011, 00:52:01 via App

Ich nutze den Go Locker zwar nicht, aber mal geschaut ob der iwo in den Einstellungen was hat?

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

23.11.2011, 00:56:57 via App

Patrick Körner
Ich nutze den Go Locker zwar nicht, aber mal geschaut ob der iwo in den Einstellungen was hat?

schön geguckt ja. aber welche app er mit dem shortcut öffnet kann ich leider nich einstellen..

aber nochmal zu oben.. funktioniert das so bei dir wie du es gesagt hast, also nutzt dus auch?

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

23.11.2011, 10:45:43 via Website

Es ist noch nicht möglich, mit dem GO Locker die zu öffnenden Anwendungen selber auszuwählen.
Wird aber wahrscheinlich noch kommen, die sind ja eigentlich ständig am verbessern...

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 10:50:39 via Website

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das es mit dem nächsten Update möglich sein soll. ( leider weiß ich keine Quelle mehr ..)

Gruß

Viele Grüße Simon!

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

24.11.2011, 17:09:21 via App

Alles klar .. danke Leute :)
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.

Aber die Goleute sind eh auf zack. da kommt das bestimmt bald :)

dann schließ ich das hier mal und hoffen wir dass es im nächsten update dabei is :)
danke nochmals

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2011, 18:28:58 via App

Dominik
Alles klar .. danke Leute :)
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.

Aber die Goleute sind eh auf zack. da kommt das bestimmt bald :)

dann schließ ich das hier mal und hoffen wir dass es im nächsten update dabei is :)
danke nochmals
Sende den "GoLeuten" eine Email mit Deinen Änderungswünschen. Habe ich auch schon gemacht (Datumsformat). War beim nächsten Update dabei.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten