Google Startseite mit kleinem Spielchen

  • Antworten:12
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

23.11.2011, 00:23:36 via Website

Wie cool is das denn??? Evelyn is wieder da! *gg*

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 25

23.11.2011, 07:49:35 via Website

Hallo!
Ich habe zwar noch nie etwas von diesem Stanisław Lem gehört, aber dieses Doodle ist für mich mit Abstand das schönste Doodle seit Jahren (und wohl auch das zeitintensivste).

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2011, 08:00:41 via Website

Hab's gerade durchgespielt. Auch wenn's etwas dauert - das lohnt sich :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.11.2011, 08:01:23 via Website

Nette Spielerei. :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 09:10:15 via Website

sehr nett :) kommt mir vor wie eins der Indie games die ich mir gelegentlich bei Steam leiste :P
Sehr cool!

Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.11.2011, 09:54:26 via Website

Evelyn C.
heute schon mal wer auf die Google Startseite geschaut?

Yeah!
Das habe sogar ich als Nicht-Gamer gerne mal durchgespielt! :smug:

:D

— geändert am 23.11.2011, 09:55:07

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

23.11.2011, 10:02:53 via Website

Rafael K.
Na toll, hier wird es nicht angezeigt :(
Ich sehe nur eine normale Grafik...

Auf der Arbeit? ... Naja heute Abend zu Hause ist es sicher auch noch da! Läuft nicht weg :P

Viele Grüße Simon!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.11.2011, 12:10:40 via Website

Thomas G.
Lustig! Die lassen sich echt ständig was neues einfallen. Sehr nett.

Genau. Fast könnte einem Google eben wegen dieser kleinen Gimmicks schon wieder sympathisch werden..... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 12:32:12 via Website

Nett gemacht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten