[Biete] Docking Station für Sony Tablet S

  • Antworten:4
T.M
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2011, 22:28:20 via Website

Hallo!

Biete hier eine gebrauchte Docking Station für das Sony Tablet S mit Originalverpackung und Rechnung!
Hatte es eine Woche im Gebrauch und verkaufe es nun da ich meinem Tablet nicht zufrieden war.
Das Dock funktioniert einwandfrei und als Preis hätte ich gern 20 Euro + Porto 3 Euro.
Bezahlung Paypal, Bank oder Abholung in Nürnberg.

Gruß
Tom

Antworten
Patrick P.
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2012, 16:34:16 via Website

Hi mein Name ist Patrick und ich wollte mal nachfragen ob dein angebot noch steht und wieso du mit deinem sony tablet s nich zufrieden warst??
Ich habe gerade mein I-Pad 2 verkauft und mir dafür das Sony Tablet S bestellt, hoffentlich war das keine Fehlentscheidung !? bin halt kein Apple-Fan! Würde mir auch gern die Docking Station kaufen, aber die ist mir noch zu teuer, ist Deine Docking Station denn in einwandfreiem Zustand?
Ich schaue hier nicht so oft rein, antworte doch direkt auf meine email: XXXXX@gmx.de

— geändert am 15.07.2012, 16:49:41 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2012, 16:49:17 via Website

Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Da Du nicht so oft hier bist. Bitte keine Mailadressen posten. Ich habe sie deswegen entfernt. Was Du sicher übersehen hast, der Thread ist vom 22.11.2011 22:28:20 . Ich glaube das sich das Angebot erledigt hat.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
T.M
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2012, 19:59:12 via Website

Huhu,

doch, doch..habe die Station noch. Die Station hat nen kleinen Kratzer auf der Rückseite, den man aber nicht sieht. Außer du stellst das Tablet immer mit dem Bildschirm zur Wand :grin:
gebe sie für 15 + Versand ab.
Gruß
Tom

Antworten
Patrick P.
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2012, 21:57:45 via Website

Ja cool...danke für die schnelle antwort...hätte nicht gedacht das du die dockingstation noch hast,aber das mit dem kratzer is wirklich ärgerlich!!!
Für 15 € komplettpreis mit lieferung würde ich das risiko sofort eingehn und du wärst sie los!!!
Könntest du mir bitte noch ein feedback geben warum du mit dem Sony nicht zufrieden warst und ob ich einen fehler gemacht habe???
PS. falls du auf mein angebot eingehst hab ich erlich gesagt keine ahnung wie wir den kauf abwickeln wollen???

Antworten