Samsung Galaxy S2 — Sprachsteuerung

  • Antworten:3
Doruk Demircioglu
  • Forum-Beiträge: 5

22.11.2011, 20:33:29 via Website

Hallo,

habe soeben mal bißchen gestöbert, auch hier im Forum, aber keine befriedigende Antwort auf mein Problem gefunden. Und zwar: ist die Sprachsteuerung bei meinem S2 bzw. allgemein bei Android immer so bescheiden? Selbst bei meinem alten Sony Ericsson Aino war das viel besser. Ich konnte per Knopdruck an meinem Bluetooth-Headset einfach lossprechen und den gewünschten Kontakt anwählen. Das ist so absolut nicht möglich...bin total enttäuscht, zudem brauche ich die Anwahl von Kontakten per Sprache. Alles andere per Sprache zu steuern ist mir im Moment nicht wichtig. Ich nutze die vorinstallierte App von Vlingo. Gibt's da bessere Apps? Werde ich je wieder ganz komfortabel per Sprache Kontakte anrufen können?? :(

Antworten
Doruk Demircioglu
  • Forum-Beiträge: 5

29.11.2011, 21:34:11 via Website

Hat denn keiner ein paar Tipps? :mellow:

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

30.11.2011, 15:41:25 via App

Also ich finde auch dass die Sprachsteuerung echt mies ist...aber was will man machen...es muss auf jeden fall ruhig sein, da wo du reinsprechen willst. Und das nicht nur im 2 m umkreis,sondern mind im ganzen raum. In der Öffentlichkeit fast unmöglich. Bin auch etwas enttäuscht, aber da ich sowieso keine sprachsteuerung nutze ist es mir egal...aber mit Headset klappt es bei mir besser...

Hi,

Antworten
Doruk Demircioglu
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2011, 16:25:45 via Website

Ich verstehe halt nur nicht, wieso das so super auf einem Sony Ericsson Aino klappt, aber nicht auf einem High-End-Smartphone...unglaublich.:wacko:

Antworten