Samsung Galaxy Note — Gewinnspiel

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Niklas B.
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2011, 20:18:33 via Website

Hey!
Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass es ein Gewinnspiel gibt, bei dem man ein Samsung Galaxy Note gewinnen kann! Um meine Gewinnchancen zu erhöhen, spreche ich euch an, denn ihr entscheidet wer gewinnt! MEin Video heisst "Galaxy Note?Ja Bitte!" , aber nur, wenn ihr es WIRKLICH gut findet! Vielen Dank schonmal! https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting#
Euer Niklas
Aktuell st es auf der Seite 36, aber wenn ihr kräftig liked, gehts natürlich nach vorne!=)

— geändert am 22.11.2011, 20:21:24

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.11.2011, 20:25:02 via App

Aaaahh nicht schon wieder ,,versucht das mal in dem anderen Thread ,irgendwo wuselt er hier rum .... Thread heisst "stimmt für mich beim G.Note Gewinnspiel "

Mods helft mal ,bitte :)

— geändert am 22.11.2011, 20:30:41

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

22.11.2011, 21:06:33 via Website

Und hier ist dann mal Ende.. Ich denke, jeder hat mitbekommen, dass das Gewinnspiel läuft. ;) Außerdem gibt es auch schon einen Sammelthread, soweit ich weiß.