Samsung Galaxy S2 Kratzer

  • Antworten:3
Robin Vetsch
  • Forum-Beiträge: 33

22.11.2011, 20:03:53 via Website

Nabend,

Von Rund einer Woche ist es passiert, ich habe meine Silikonschutzhülle zu Hause vergessen die pranktisch einen 100%igen schutz vor Kratzer gibt. (Da Sie ja bekanntlich ein bisschen hervorsteht)
Beim Spinnt habe ich meine Handytasche (Wegen Schlüssel etc.) nicht ganz zu gemacht und dann ist es mir von ca. 1m 80 flach mit dem Bildschirm zum Boden gerichtet auf den Boden gefallen.

Zu meinem erstaunen, auf dem ersten Blick keinen Kratzer, jedoch habe ich am Abend festgestallt dass ich einen ganz leichten Kratzer Horizontal in der Mitte habe (Wirklich kaum zu sehen) und einen Kleinen auch kaum zu sehen aber trotzdem mit dem Fingernagel spürbaren Kratzer (Nur ca. 1mm) oberhalb des Homebutton habe. Dieser nervt mit beim Spielen von z.B. Defender im Querformat!!!
Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu entfernen, oder ist er mit einer Schutzfolie nicht mehr Spürbar?

Danke für dies Beratung :)

LG Robin

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2011, 20:07:35 via Website

Also wenn der wirklich so minimal ist würde ich die 5€ für eine Folie auf jeden Fall investieren. Ausserdem wüsste ich nicht wie man das sonst beheben sollte, denn Polierpasten oder Abschleifen sollte man bei einem kapazitiven Screen besser lassen.

Antworten
Robin Vetsch
  • Forum-Beiträge: 33

22.11.2011, 20:10:17 via Website

Simon V
Also wenn der wirklich so minimal ist würde ich die 5€ für eine Folie auf jeden Fall investieren. Ausserdem wüsste ich nicht wie man das sonst beheben sollte, denn Polierpasten oder Abschleifen sollte man bei einem kapazitiven Screen besser lassen.

Habe ich eben auch gelesen... Danke :D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2011, 20:12:34 via Website

Falls du eine Folie suchst - ich kann die von Brando empfehlen, kostet nicht viel und passt super.

Antworten