Neues Android Widget - suche App oder widgetbauer für Privatbau der mir helfen kann

  • Antworten:1
marcel b
  • Forum-Beiträge: 8

22.11.2011, 19:53:20 via Website

Neues Android Widget - suche App oder widgetbauer für Privatbau der mir helfen kann.

ich versuche schon seid einigen Monaten selbst mit Totarial eine Widget Uhr als eine Uhr für den Homebildschirm habe ein HTC Desire und wollte mir eine FC Union berlin Uhr bauen. Nur ich versteh es nicht und mein Englisch in vielen Sachen ist leider auch zu wenig um details zu kennen. Nun suche ich jemanden den es leicht fällt sowas zu bauen und mir dann senden kann. Oder vielleicht jemand der online mit mir über skype oder so es zusammen macht. Material habe ich an Grafiken. Danke im Vorfeld.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

22.11.2011, 20:02:15 via App

Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber es scheint als würde es nicht nur an der englischen Sprache hapern...

Du willst, dass andere sich Mühe für Dich machen. Warum gibst Du Dir dann keine Mühe bei der Erstellung Deines Beitrags?

— geändert am 22.11.2011, 20:02:53

Philip M.Haakon T.Carsten M.

Antworten