LG P990 Optimus Speed - unbekanntes Taskelistensymbol

  • Antworten:3
Cris
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2011, 19:52:56 via Website

Hallo alle zusammen

ich besitze seit einer woche einen lgos, der update auf gingerbread wurde durchgeführt.
seit dem ersten tag hatte ich eine ''1'' in der Taskleiste und ich weiss nicht wofür oder wie ichs verschiwinden lassen kann
die leute aus dem base shop hatten auch keine ahnung..

hier ein bild davon:



vielen dank in voraus
cris

— geändert am 04.04.2019, 21:33:18 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

22.11.2011, 20:05:36 via App

Benutz doch einfach mal die hiesige SuFu. Stichwort : Leitung

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

22.11.2011, 20:42:34 via App

Du kannst bestimmt zwei Telefonleitungen nutzen zum telefonieren, die 1 bedeutet, dass du aktuell mit Leitung 1 telefonierst.
Wie du sie wieder wegkriegst? Vielleicht kann dir das LG sagen, evt. Eine Hotline.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Cris
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2011, 20:47:45 via Website

ja, das ist es! vielen dank!

aber ob/und wie ichs wegkriege hab ich nichts gefunden - ich hab auch schon in andere foren nach diesem leitungssymbol gesucht

ich werde mich morgen an lg wenden, ich werde hier einen beitrag schreiben falls ich was rausfinde

— geändert am 22.11.2011, 20:49:12

Antworten