Titanium Backup Pro - Problem beim Restore

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet

22.11.2011 19:18:51 via Website

Ich habe mittlerweile bei fast allen gesicherten Apps das Problem, das mir der Restorebutton bei den Backups nicht angezeigt wird.
Stattdessen steht In der Appübersicht als Info zur App:
3 Sicherungen. Keine(r) auf der gewählten Plattform
Dahinter ist ein Ausrufezeichen auf gelben Dreieck. Die Legende besagt dazu: nichts.
Was nutzt mir ein Backup, wenn ich es nicht wieder einspielen kann?

Weis da jemand was dazu, oder kann mir einen Tip geben?

— geändert am 22.11.2011 19:19:05

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

22.11.2011 19:32:48 via Website

Das Verzeichnis mit den Backup-Dateien nicht gefunden, Datenbank-Fehler? Hast Du von dem Verzeichnis eine Sicherung auf dem PC? Dann würde ich den Ordner leeren und ein komplettes Backup neu anlegen. Wenn der Fehler weg ist, versuche die Sicherung vom PC wieder einzuspielen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

23.11.2011 05:04:36 via Website

Nein, habe leider keinen Ordner auf dem PC....

Hauptsächlich gehts mir auch um diese Info hinter den besagten Apps: Keine(r) auf der gewählten Plattform
Die steht ja da nicht ohne Grund und im Wiki konnte ich dazu nichts finden, auch sonst nirgends.
Wenn man deren Bedeutung wüsste, dann wäre eventuell auch schon die Ursache gefunden..:D

— geändert am 23.11.2011 05:07:38

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

24.11.2011 14:51:42 via Website

Ok, ich habe jetzt rausgefunden, wo der Hacken war. im warsten Sinne des Wortes.:grin:

Man kann unter Menu - Filter - auch nach Plattform wählen. Dazu gibt es einige Möglichkeiten.
Ich habe da jetzt bei allen Auswahlmöglichkeiten einen Hacken gesetzt und schon sind alle Restores wieder Verfügbar.
Das seltsame daran ist, dass ich da nie einen Filter gesetzt habe, sondern nur bei der Datumsangabe.
aber seis drum, jetzt gehts ja wieder....:lol:

— geändert am 24.11.2011 14:52:14

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

24.11.2011 15:15:24 via Website

Das "neue" Feature hat mich tagelanges grübeln gekostet, soviel zum "Einfach"....:ph34r::grin::grin:

Nachtrag: Die Auswahlmöglichkeiten in Sachen Plattform ergeben sich übrigends anhand der Backups, die man angelegt hat.
Nur so zur Info....

— geändert am 24.11.2011 15:16:49

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??