HTC Desire - Die gefährlichsten Smartphones der Welt !!!!

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Acid
  • Forum-Beiträge: 28

22.11.2011, 19:13:37 via App

so richtig aussagekräftig is die liste nicht. klingt eher nach verkaufscharts oder beliebtheitsskala...

das sich jeder über ev. gefahren im klaren sein muss, steht ausser frage. letztlich ist es aber ned gefährlicher oder ungefährlicher als wie pc/laptop zu nutzen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2011, 19:20:53 via Website

Was ist denn Bit9? Richtig, eine Sicherheitsfirma. Und was sagt ein Google-Manager dazu? Lesen!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.11.2011, 19:25:10 via Website

Sorry, aber eine solche Liste kann man sich getrost sparen. Schon wenn man den ersten Satz liest, wird einem klar, was für ein "Experte" den Artikel geschrieben hat. Die Liste selber ist so aussagekräftig; na super, mir fällt nicht mal ein Vergleich ein. Ah doch, eine Liste, mit welchen Autos man am häufigsten einen Unfall bei 250 km/h baut. Dass das Telefon selber da keine wirklich große Rolle spielt, sondern viel mehr das OS und auch der Nutzer, kann man hier einfach nicht außer Acht lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2011, 19:25:51 via Website

... beruhigender artikel ;-) thx für die info !!!!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2011, 19:26:04 via Website

Bastian S.
Ah doch, eine Liste, mit welchen Autos man am häufigsten einen Unfall bei 250 km/h baut.

Das trifft's echt gut :grin:

Antworten