Zugriff auf lokale App-Dateien mit HTML

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.11.2011 17:10:18

Hallo,

ich arbeite gerade an einer App für mein Browsergame womit man auf dem Smartphone spielen kann. Ich möchte lediglich eine App, die mir den von meinem Server generierten HTML Code in komplettem Vollbild und erzwungener landscape anzeigt, das habe ich als Neuling auch schon hinbekommen.

Ich denke nun weiter und brauche eine Lösung um den Traffic zu mindern. Zur Kommunikation zwischen Client <-> Server soll nur JSON verwendet werden. Die App soll also dann auch mit JS (jquery mobile) das UI darstellen. Dabei werden auch Grafiken verwendet.

Kann ich irgendwie die Grafiken in der App ablegen um dann per HTML darauf zuzugreifen ("file://...")??? Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit falls dies nicht funktionieren sollte?

Danke schonmal!