Samsung Galaxy Tab 10.1 — staubkorn unter dem Display

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

22.11.2011, 15:39:37 via Website

Hallo zusammen,

Hab bei meinem galaxy tab einen staubkorn unter dem Display gefunden. Stören tut mich das nicht sonderlich, aber wo Staub ist könnte ja auch "bald" was anderes kommen... sollte ich das tab jetzt als garantiefall einschicken oder net. Hab nicht sonderlich Lust darauf alles neu zu machen, was meint ihr?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.11.2011, 15:41:23 via Website

Ich würde versuchen, das vorher mit dem Händler abzuklären. Du hast schon Recht, wo eins ist, können auch bald mehr "reinkommen".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

22.11.2011, 19:32:32 via Website

Hab jetzt schriftlich einen Deal :-) mache da erstmal nix und warte noch ein wenig... wenn es mehr Probleme dann geben sollte - tausche ich das tab

Antworten