Future Vision.

  • Antworten:0
Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

22.11.2011, 15:36:42 via Website

Irgendwann, ich weiß nicht mehr genau wann, bin ich eines Abends Youtube verfallen.
Kennt man oder? Man klickt sich durch unzählige Videos und die Zeit verfliegt wie nichts. Schlimm.
Worauf ich aber eig. hinaus wollte war die Tatsache, dass ich bei den Videos von Microsoft staunend stehen geblieben bin. Habe mich dann weiter und weiter und weiter geklickt und war immer mehr erstaunt von der Idee unserer Zukunft. Wie wird alles werden? Was ist später möglich? Was ist heut schon möglich? Wo liegen die Vorteile bzw. Nachteile einer Hightech-Zukunft?

Und was mich dazu angeregt hat darüber nachzudenken war dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=a6cNdhOKwi0

Ihr solltet aber nicht all zu weit euch durchklicken, nachher vergehen die Stunden bei euch auch wie im Flug.

Ich will eig. nur eure Meinung dazu wissen. Da mich das Thema brennend interessiert und ich gerne darüber diskutieren würde! :)

Lg, Nick.

Antworten