Nach über 3 Jahren mi dem Apfel...

  • Antworten:5
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 25

22.11.2011, 11:19:25 via Website

...bin ich nun beim grünen Roboter von Google gelandet.
Ich bin seit gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S2 und häufig noch überfordert (ja, 3 Jahre iPhone 3G und 4 lassen einen anscheinend denkfaul werden).

Warum habe ich bzw. versuche ich zu wechseln?
Hauptsächlich weil ich nach den Jahren einmal was anderes sehen wollte. Aber auch die Hardwarepreis- und Appstorepolitik sagen mir einfach nicht mehr zu, kurzum, warum über 600 EUR für ein 4S, was technisch teilweise weniger kann als so mancher Androide.

Es war schön, dass man mittlerweile für fast jede Gelegenheit des Lebens eine App auf dem Smartphone hatte, nun hoffe und suche ich nach adäquatem Ersatz aus der Android-Welt. Nicht gerade einfach :(
Aber ich habe mir vorgenommen, mein iPhone4 nicht mehr zu nutzen (keinen Rückfall:grin:)

Also, tach und bis demnächst :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.11.2011, 11:38:01 via Website

Hallo Michael,

dann sage ich einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Eine gute Entscheidung - vom Apple abzuspringen - obwohl ich ein IPhone gar nicht schlecht machen würde...
Hätte Jobs das IPhone nicht erfunden - wer weiß ob es Android geben würde...

Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und natürlich jede Menge Spaß auf unserer Seite.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.11.2011, 11:44:03 via App

Auch von mir Herzlich Willkommen, schön das dir das neue Spielzeug so gut gefällt, ist auch nen geiles Teil.
Also bis später :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.11.2011, 11:51:51 via App

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroitPIT und noch viel Spaß on Board.

Bis später sage ich mal....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

22.11.2011, 12:40:24 via Website

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wirst Dich hier mit Sicherheit wohlfühlen. :bashful:

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 23:05:14 via Website

Herzlich Willkommen :), bin auch neu hier!

Ich schätze Anfangs wird es nicht so leicht ... IOS ist halt total einfach aber ich denke wie viele User wirst du mit der Zeit Android lieben lernen ... Alleine die Einstellungs möglichkeiten :)

Viel Spaß

Viele Grüße Simon!

Antworten