Samsung Galaxy Note — Kalender

  • Antworten:3
Martin
  • Forum-Beiträge: 56

22.11.2011, 03:26:51 via Website

Hallo zusammen!

Ich hatte vor dem SGN das Motorola Milestone und Milestone 2. Bei beiden Geräten wurden Termine die sich über 2 Tage zogen wie etwa eine Nachtschicht, korrekt angezeigt. Bei meinem jetzigen SGN werden diese nur in der Kopfzeile für ganztägige Termine angezeit.

Kann mir jemand sagen ob sich das umstellen läßt? Und wenn nicht, welcher Kalender aus dem Market sich eignen würde?


Gruß Martin

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

22.11.2011, 09:46:49 via Website

Ich nutze den S-Planner in Verbindung mit meinem Google Kalender.
Ich habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, übergreifende Einträge in den Stunden anzeigen zu lassen.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

22.11.2011, 17:12:53 via Website

Versucht's mal mit dem Business Calendar

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 56

24.11.2011, 15:23:45 via Website

Ok. Mit dem S-Planer funktioniert es wohl nicht. Werde dann mal den "Business Calendar " ausprobieren.
Vielen Dank schon Mal für die hilfreichen Antworten! :-)

Antworten