HTC HD2 Suchdateien löschen

  • Antworten:1
Marcell R.
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2011, 23:29:11 via Website

Hallo,
habe schon versucht im Netz etwas zu meinem Problem zu finden..nur leider ohne Erfolg.
Zu meinem Problem.:

Wenn ich auf meinem Hd2 auf den Button Speicherkarte drücke, um mir den noch freien Platz anzeigen zu lassen, habe ich unten die Möglichkeit Datein zu suchen, welche viel Speicherplatz belegen.
Wenn ich auf diese Option klicke, erscheinen bei mir mehrere dateien, die ich gerne Löschen würde, aber sie bei der Manuellen suche nicht finden kan.

Dateien werden wie folgt dargestellt.:
______________________________________________________
(norm. Ordnersymbol ) 8001ground%002epng
(Ordner + Speicherkarte) Unbekannter... 21.11.11 831,4 KB
______________________________________________________ (so wir eine Datei dargestellt)

Wenn ich auf diese klicke, kommt: Das eine Ihrer Komponenten nicht gefunden wurde. Und das ich versuchen soll die datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.
Bei der Anzeige, habe ich mitbekommen, das es sich um eine Temp-Datei handelt. Aber mein Temp-Ordner ist leer.. :(

Es sind in etwa 20 Dateien... zusammen ca 10 MB speicher .....:mellow:

— geändert am 21.11.2011, 23:34:18

Antworten