Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace Gingerbread Sale Code von XEO auf DBT umstellen?

  • Antworten:4
Rene
  • Forum-Beiträge: 10

21.11.2011, 19:57:26 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, nachdem ich lange Zeit nichts gefunden habe.. Ich habe mein Galaxy Ace auf die neueste FW gebracht und dann gemerkt, dass die Sale Codes auf XEO sind. Nun wollte ich das umstellen, doch ich kann nichts eingeben wenn ich *#272*IMEI# 'anrufe'.. Da steht dann XEO und ich kann nichts ändern.. Hoffe, jemand kann mir helfen und ich bedanke mich jetzt schon einmal fuer die Hilfe:)

MfG

— geändert am 04.04.2019, 21:33:08 durch Moderator

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

30.11.2011, 19:20:36 via App

spontan kann ich nicht helfen.
aber ich frage mich warum du den ändern willst. du weißt doch sicher, never change a running system.
eine änderung bewirkt meines wissen nur ein verändertes samsungapp angebot...?

Antworten
Rene
  • Forum-Beiträge: 10

07.12.2011, 17:47:40 via Website

Martin Kretschmer
spontan kann ich nicht helfen.
aber ich frage mich warum du den ändern willst. du weißt doch sicher, never change a running system.
eine änderung bewirkt meines wissen nur ein verändertes samsungapp angebot...?

Bringt also nichts, wenn ich die Salecodes aender? Wenn nicht, dann hat sich das geklaert:D

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

09.12.2011, 16:02:00 via App

nö, das bringt nichts;)

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 3

12.12.2011, 18:06:54 via App

Hallo
ich würde auch gern meinen sales Code umstellen, da kies keine Software Aktualisierung unterstützt.
mein sales Code ist ATO .
vielleicht könnte mir jemand einen tipp geben .
danke im voraus.

— geändert am 14.12.2011, 17:56:13

Antworten