Stimmt für mich beim Note Gewinnspiel ;)

  • Antworten:14
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

21.11.2011, 12:05:15 via Website

Hallo liebe Androidpit-Gemeinde!

Hiermit werbe ich im Rahmen des Samsung Note Wettbewerbs um eure Gunst! Was für mich spricht, ist die Tatsache, dass ich zu denen gehöre, die beruflich voll auf dererlei Gerät setzen und in ihre Workflows einbinden - im Gegensatz zu denen, die so ein Gerät nur haben möchten ... weil sie es eben haben möchten. :P Deshalb denke ich, dass ich prädestinierter bin ein aussagekräftiges Review über das Note im Arbeitsalltag zu verfassen, als andere Mitteilnehmer. ;) Vielen Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit! ;)

Hier mein Link: https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=27

Beste Grüße
Chris

P.S.: Dieser Thread soll kein Spam sein und jeder andere kann hier auch gerne seine "Bewerbung um Stimmen" posten. Sollte dieser Thread als Schwachsinn interpretiert werden, dann bitte ich um Löschung. ;)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.11.2011, 19:33:59 via Website

Gutes Bild. Viel Glück :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.11.2011, 07:09:41 via Website

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück <3

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

22.11.2011, 16:58:22 via Website

clearwater, schönes Bild :) Hast dir wohl echt Mühe beim Zeichnen gegeben, dafür gibt es einen Vote!
Und für Chris M. gibts gleich einen hinterher, weil er einfach nur den Nagel auf den Kopf getroffen hat :grin: Mein "altes Smartphone" Nokia N97 Mini hat ausgerechnet heute an der Arbeit den Geist aufgegeben...

__________________________________________________________________________________
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=310
Ich freue mich über jeden Vote! DANKE im Vorraus!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.11.2011, 17:52:24 via Website

Tja, es sind wirklich einige sehr tolle Beiträge dabei...
Hoffe, ich bin dabei, und kann das Note Testen :)

Hier noch einmal die Bitte, für mich zu Voten, wäre echt suuuuper :)

Tim

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 18:34:42 via Website

Hallo Leute,
Ich bin auch schon kräftig am Videos durchschauen und werde mir auch mal gleich eure alle anschauen :)

Fals euch interessiert weshalb ich als Schüler das Ding umbedingt brauche ;)
Checkts doch mal aus ... ob ihr ein Like da lasst ist natürlich euch überlassen :P

Cheers :)

SUPER WETTBEWERB! ALLEN VIEL GLÜCK!

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=453

Viele Grüße Simon!

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.11.2011, 18:45:11 via Website

@ Simon: Ich bin auch Schüler, und weiß, warum man es als schüler braucht :) Nämlich um die Langweiligen Unterrichtsstunden rumzubekommen :grin:
oder um sich wichtige Notizen wärend des Unterrichts zu machen, um Zuhause alles noch mal durchgehen zu können *lach*

Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.11.2011, 18:48:56 via Website

Ja, das Video ist echt super... Ich habe nur ein einfaches Bilde genommen, aber vielleicht bewegt sich da an meinen 5 Votes ja auch noch was :)
Tim

Antworten
Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

22.11.2011, 18:51:25 via Website

Natürlich würde ich mich auch über Votes freuen! Wer nicht? Besonders bei der Fülle an guten Beiträge.

Mein Video: https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=818

Und das mit dem Schülerleben ist mir auch nur allzu bekannt. Geht vermutlich vielen hier so :P
Besonders jetzt im Abitur fehlt die Zeit für fast alles.

Antworten