App gesucht!

  • Antworten:8
Sascha Husters
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2011, 11:44:32 via Website

Erstmal Sorry, falls das Thema hier nicht hin gehört, ich bin noch neu hier und habe nichts passenderes gefunden.

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Ich suche eine App, bei der man einstellen kann, dass sie eine bestimmte Anzahl an Anrufen macht, dabei immer eine bestimmte Zeit dranbleibt, auflegt und das dann z.b. 10 mal wiederholt und den 12.(z.b.) Anruf aufzeichnet.
Das Ganze möglichst auf dem Galaxy S2 laufend.

1. Ist soetwas von den technischen Begrenzungen beim App programmieren möglich? (kenne mich da nicht so aus)
2. Falls ja, gibt es so eine App schon? (Name/Link)
3. Falls nein, gibt es jemanden der mir soetwas programmieren könnte? (Bezahlung etc. ist verhandelbar)

Schonmal Danke im Vorraus.

mfG
Sascha H.

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

21.11.2011, 12:58:26 via App

Ähm, darf man fragen, wozu du so eine Funktion brauchst? Also entweder möchtest du jemanden ganz besonders ärgern oder deine Telefonrechnung in die Höhe treiben? Klingt irgendwie nicht sehr seriös was du da vorhast.

tom_cat

Antworten
Sascha Husters
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2011, 15:42:36 via Website

Ich habe schon so eine Frage erwartet.

Ich will das ganze als eine Art Benchmark benutzen. Ist schwer zu erklären.
Keine Angst :-)

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

21.11.2011, 15:57:01 via App

Ok. Also eine App, die speziell dafür gemacht ist, kenne ich jetzt nicht, aber ich glaube, dass sich sowas mit Tasker realisieren lässt! Dazu müsstest du mal über die Google Suche nach einem entsprechenden Profil für Tasker suchen.

Der entsprechende Profil Thread steht hier gerade unter den neuen Beiträgen im Forum! Vielleicht weiß da jemand Rat!

— geändert am 21.11.2011, 15:59:33

Antworten
Sascha Husters
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2011, 16:33:40 via Website

Ok, danke!
Ich werd's mir mal angucken und dann hier posten, ob mir das geholfen hat.

Antworten
Sascha Husters
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2011, 19:10:11 via Website

Ok, habe mir Tasker geholt und mich mal kurz eingelesen und ein Bisschen getestet.
Scheint auch echt perfekt für meine Zwecke zu sein. Leider habe ich ein kleines Problem:
Ich hab erfolgreich eingestellt, dass er zu einer bestimmten Zeit eine Nummer anruft und auch theroetisch, dass er nach 3 sek auflegt. Nur weiss ich leider nicht in welchem Format ich die Zeit da reinschreiben soll. Habe schon 0:03, 0.3, 0.03 ausprobiert aber nichts funktioniert.
Ich habe auch ins Tasker Wiki geguckt aber da auch nicht das Richtige gefunden.
Wäre nett, wenn mir da jemand mal schnell antworten könnte.

— geändert am 21.11.2011, 19:11:01

Antworten
Sascha Husters
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2011, 19:52:28 via Website

OK, habs glaubich gefunden.
Ich machs einfach mit ner zwischengeschobenen Verzögerung, die dann einfach auflegt, ohne if und sowas.

Antworten