[Ireader downloaden]

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2011, 10:59:43 via Website

Hallo,
ich habe folgende Frage u. hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Tablet PC geschenkt bekommen.Dieser Läuft mit Android.
Kann ich den Ireader,Kindle u. pdfdroid auch ohne Android Handy herunterladen? Wenn ja wie?Eine Demoversion des Ireaders ist bereits vorinstalliert.Damit kann man aber keine E-Books lesen
Kann ich mit dem Tablet auch über meine O2 Simkarte ins Internet,wenn ja wie,da diese recht groß ist (Abmaße) gegenüber anderen Simkarten die der Größe einer micro Sd Karte entsprechen.
Danke schon mal

Hier noch ein paar Daten:
● Betriebssystem: Android 2.2
● CPU: 800 MHz VIA8650
● RAM: 256MB DDR2
● NAND-Flash: 2 GB
● 9,7 "Touch Screen 4:3 / Auflösung: 1024 * 768
● WIFI: 802.11 b / g
● Unterstützung Externe 3G
● Orientierung Sensor: G-Sensor, automatische Steuerung Bildschirm
● Mit E-Book-Funktion, Textverarbeitung und Dokumenten (Microsoft Word, Excel, PPT und PDF)
● Unterstützung Google-Karte und Markt, dort können Sie mehr als 20.000 Anwendungen installieren

— geändert am 21.11.2011, 11:44:06

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

22.11.2011, 18:47:20 via App

Also zu der Sache mit der SIM-Karte denke ich nicht dass es geht. Dazu bräuchte das Tablet ein Umts-Modem und das ist bei der Feature Liste nicht dabei und wäre auch untypisch für wein low Budget Tablet.
Wenn der Android Market wie beschrieben drauf ist, dann brauchst du bloß die App suchen, gegebenen Falls kaufen und runterladen.
Ist der Market nicht installiert braucht du eine andere Quelle, z.B. den Markt von Android Pit.

Und solche Fragen solltest du besser nicht ins Review Forum posten, da läufst du Gefahr das es niemand findet oder gelöscht wird.

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2011, 06:11:48 via Website

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Jetzt muss ich mal dumm fragen:In welches Forum sollte es dann?
Kannst du mir da einen Link schicken

Gruß
Daniel

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 06:39:14 via Website

Guten Morgen,

ich habe mal in das "sonstige Tablet" Forum verschoben, da wir noch nicht das Fabrikat kennen.

Hast Du eine App "Market" bereits auf dem Tab installiert?

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2011, 07:14:26 via Website

Guten Morgen,
danke erst mal für die schnelle Antort.
Die App "Market" ist installiert,aber da konnte ich den ireader nicht finden.Nur das Programm LaputaBooks
Hier mal die Bezeichnung:EKEN M008S APad1 android 2.2 Tablet pc mit 9.7 Zoll Muti-Touch
Das Ding kommt aus China.
Gruß
Daniel

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 07:21:28 via Website

Dann haben wir jetzt das richtige Forum :lol:

Ich kann den ireader finden, vielleicht passt Dein Tab nicht zu den geforderten Anforderungen (man klingt das blöd)

Ich empfehle ohnehin den Moon Reader + oder Aldiko für ebooks.

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2011, 10:58:00 via Website

Daswäre natürlich sehr komisch,da der Ireader bereits vorinstalliert ist oder eine Demo-Version oder ähnliches.Doch wenn ich ein Buch öffnen will zeigt er ganz kurz an,Full Version downloaden oder so ähnlich.
Ich werde es heut mal mit Deinen vorgeschlagenem Reader ausprobieren.
Damit kann ich dann auch EBooks in pdf u.epub Format lesen?
Gruß
Daniel

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 6

24.11.2011, 06:02:24 via Website

Guten Morgen,
danke noch mal für deine geduldige Hilfe.
Aber leider funktioniert es noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Ich finde keinen deiner empfohlenen reader im Shop.
Ich gehe über W-Lan und Fritz Box ins Netz.
Ich hatte parallel dazu an den Verkäufer geschrieben.
Der hat gesagt ich solle ein update durchführen.
Dateien auf SD-Karte speichern und dann sollte der Tablet das update automatisch durchführen.
Leider war nix mit automatisch.Kann ich das auch manuell starten?Wenn ja mit welcher Datei.
Hier der Link:http://66.228.126.56/~rom/download/rom/9.7%22/
(CEM8650971)

Gruß
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

29.11.2011, 11:03:19 via Website

Hei,

ähnliche Konstallation (Fritz!Box mit USB 1 Terrabyteplatte & FTP sowie dyndns)

nun vielleicht hilft dir das weiter, ... ?

https://market.android.com/details?id=com.estrongs.android.pop&feature=search_result



Ich fahre Bilder, Daten, etc in der Fa. teils teils via FTP und gelange so von draussen auf das Fa. Netzwerk, im WLAN komplett zugriff, sprich: wenn ich in der Fa. bin, kann ich alle dazen hin und Her kopieren, löschen etc.

anbei, mache ich vorher eine Kopie mit :

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.IQBS.android.appSaver/appSaver



Somit kopiere ich "anschliessend" die Apps via EZ Explorer auf die Fritz!Box Festplatte und kann somit die Apps auf einem anderen Gerät dann wiederrum "übers Netzwerk/WLAN" einfach installieren.

— geändert am 29.11.2011, 11:06:29

Antworten