Neues Youtube Design

  • Antworten:4
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.11.2011, 10:36:51 via Website

Viele werden es schon irgendwo gelesen haben, Youtube bekommt ein neues Design welches mehr auf den Anwender ausgerichtet ist. Der Account ist jetzt mit Google+ verknüpft, zudem kann man ihn mit Facebook verbinden. Auf der Startseite wird ein Feed ausgegeben, mit neuen Filmen aus abonnierten Kanälen, aber auch Videos die auf Google+ oder Facebook gepostet wurden.

Das neue Design kann man jetzt auch schon einfach aktivieren:

1. youtube besuchen
2. Firefox: Strg+Shift+K drücken
Chrome: Strg+Shift+J drücken
3. document.cookie='VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU' in die Konsole eingeben
4. neu laden

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 18:46:04 via Website

Ich finde das Design super ... man merkt wirklich wie Google im Moment in alles investiert :) Finde ich toll!




Grüße :)

— geändert am 22.11.2011, 22:33:40

Viele Grüße Simon!

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

23.11.2011, 16:09:48 via Website

Oh ja, sehr schick. Danke für den Hinweis. Es wird alle immer einheitlicher, gefällt mir.

— geändert am 23.11.2011, 16:10:11

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Klaudia Seiwert
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 16:12:22 via Website

ja :))

Antworten