suche wecker app

  • Antworten:14
  • Bentwortet
stefan l.
  • Forum-Beiträge: 25

21.11.2011, 09:35:53 via Website

suche ein richtig gutes wecker app!welche nutzt ihr denn so?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.11.2011, 09:43:09 via Website

Sanfter Wecker (Gentle Alarm), ist für mich der beste, allein schon wegen des Vorweckers. Ansonsten hilft Dir bestimm der Link in meiner Signatur, Unterpunkt Wecker.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stefan l.
  • Forum-Beiträge: 25

21.11.2011, 10:10:22 via Website

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.11.2011, 12:25:58 via App

Alarm Droid :-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
stefan l.
  • Forum-Beiträge: 25

24.11.2011, 09:47:00 via Website

schau ich mir auch mal an ;) danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2011, 16:45:41 via Website

im Market gibts auch 1000 Treffen zu "Wecker" :bashful:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Revin Kecker
  • Forum-Beiträge: 35

24.11.2011, 17:05:11 via App

Definitiv Alarmdroid. Nutze ich seit einem Jahr und hat nicht einmal versagt

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2011, 18:33:55 via App

TazZ.HD
Alarm Droid :-)
ist super :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

24.11.2011, 18:48:38 via App

Ebenfalls Alarmdroid. Super zuverlässig und der Entwickler geht sogar auf Wünsche ein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

29.11.2011, 10:36:35 via Website

Hei,

Alarmdroid ist nicht schlecht, denoch musste ich feststellen, nach längerem Gebrauch, das so einige Einstellunge immer wieder flöten gingen,

ich empfehle :

https://market.android.com/details?id=com.centivyx.awaken2free&feature=order_history

Dieser läuft, und läuft, und läuft, will ich nicht mehr missen :D



N A C H T R A G :

Auch hier, wie bei ALARMDROID, die allzu vermisste Musik Auswahl zum Wecken funktion ... :D

— geändert am 29.11.2011, 10:48:55

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

29.11.2011, 10:45:20 via App

Ich nutze den Standard Wecker. Der läuft und läuft und läuft und läuft hatte nochnie probleme

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

29.11.2011, 11:36:50 via Website

Ich weiß ich mach hier etwas Werbung aber sanfter Wecker ist meine absolute Lieblingsapp! Ich bin Jemand, der Abends nicht ins Bett kommt und dementsprechend Morgens auch nicht raus ;).

Ich habe lange nach einem normalen Wecker gesucht, der meine Anforderungen erfüllt. Da ich Brillenträger bin und ohne sehr schlecht sehe war es mir wichtig, dass ich Nachts, wenn man mal wach wird schnell und einfach sehen kann wie spät es ist. Deshalb brauchte ich einen Wecker mit LED Display aber die meisten waren dann oft zu hell und haben den ganzen Raum beleuchtet. Und dann hab ich die App gefunden und bin absolut begeister. Die App und eine Dockingstation für 10 € haben mir den perfekten Wecker geliefert.

Aber nun zur App.

Im Nachtmodus erhält man ein LED Display, welches man komplett selbst gestalten kann. Von der Farbe der Zahlen über die Schriftart, die Größe und die Helligkeit. Zudem kann man einstellen ob das Display die ganze Zeit an ist oder wie ich es eingestellt habe beim Antippen des Displays angeht. (So sieht es bei mir zur Zeit aus. Oben links steht die nächste Weckzeit, rechts erkennt man noch den Flugzeugmodus, welcher sich beim einstecken in die Dockingstation und gleichzeitigem Laufen der App automatisch anstellt)



Einen weiteren Vorteil bietet die App in der Einstellung der snooze Zeit. Ich bin Jemand, der nie direkt beim ersten Klingeln aufsteht. Ich stell den Wecker mindestens 3 mal weiter. Bei vielen alten Wecker lag diese "Snoozezeit" bei teilweise 10 Minuten in denen ich immer wieder fest eingeschlafen bin. Diese Zeit kann man natürlich auch einstellen.

Ein weiterer Vorteil ist natürlich neben dem erstellen mehrere Wecker


auch die Möglichkeit einzustellen, dass man eine Aufgabe lösen muss bevor der Wecker ausgeht. Das verhindert in meinem Fall, dass ich Schlaftrunken versehentlich den Wecker komplett ausstelle. Man kann wählen, ob man eine Matheaufgabe lösen möchte oder ein Muster nachtippen möchte (Hierbei werden auf einem 5x5 (je nach Schwierigkeit) großen Punktefeld 5 Punkte nach einander aufleuchten und man muss die Reihenfolge nach tippen). Diese Aufgaben gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.


Natürlich kann man auch seine eigenen Lieder als Weckmelodie festlegen. Sogar Ordner mit Zufallswiedergabe oder irgendwelche vorinstallierte Naturgeräusche. Es gibt auch die Möglichkeit einen Vorwecker einzustellen.

Mir hat die App wirklich sehr geholfen. Wer allerdings einfach nur einmal wach gemacht werden muss und dann einfach aufsteht und zudem jeden Tag zur gleichen Zeit aufsteht, der braucht sowas wahrscheinlich nicht.

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

29.11.2011, 11:51:22 via App

ich empfehle Wecker Xtreme Kostenlos - man kann den wecker durch schütteln des smartphones, oder durch lösen einer mathematischen rechnung deaktivieren. (versch. Schwierigkeitsgrad einstellbar)

lg

— geändert am 29.11.2011, 11:52:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

30.11.2011, 12:42:37 via Website

...vielen Dank für die Hinweise und Links zu Weckern:
Welche App ist denn führend, wenn man sich über W-LAN von IP-Radio (z.B. SWR3) wecken lassen möchte, erst leise und dann lauter werdend? Gruß

Antworten