seit handy wechsel - bezahl apps nicht mehr auffindbar

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.11.2011 23:07:37 via Website

hallo leute


ich kan meine bezahlten apps nicht mehr finden geschweige den nachladen !
und das seit dem ich mir ein neues gerät zugelegt habe (SGS2 > Note)

so nun heist es das man entweder das handy rooten mus (damit die bezahlAPPs wieder sichtbar werden)
oder man mus ein marketFIX installieren... ULTRAlol beides kommt für mich nicht in frage :bashful:

was kann man da jetzt noch tun ?

— geändert am 20.11.2011 23:09:05

20.11.2011 23:27:48 via App

Hast Du im neuen Handy Deinen alten Google Account eingegeben?

Wenn ja, sollte Dir der Markt alle gekauften Apps anzeigen!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

21.11.2011 06:56:33 via Website

Versuche mal irgend ein App zu installieren. Durch den Download wird die Synchronisation angeschoben. Dann sollte es klappen. Vll. auch mal den Cache und die Daten löschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

21.11.2011 14:19:51 via Website

Angelika M.
Hast Du im neuen Handy Deinen alten Google Account eingegeben?

ja sicher habe ich das ... zu dem habe ich nur ein google acc !

Angelika M.
Wenn ja, sollte Dir der Markt alle gekauften Apps anzeigen!

nein ! tut es nicht ... zumindest bei mir nicht ...

tom_cat
Versuche mal irgend ein App zu installieren. Durch den Download wird die Synchronisation angeschoben.

ich habe bereits 2 apps aktualisiert - hat aber keine wirkung gezeigt.

tom_cat
Daten löschen.

das musst du mir genauer erklaeren.

Mr.

Vielleicht hast du im Market den Flaschen Account ausgewählt ...

wie gesagt es gibt nur ein google acc. und diese ist bereits ausgewählt.

— geändert am 21.11.2011 14:32:48

21.11.2011 18:45:32 via Website

Angelo K.
Hast du schon mal im webmarket nachgeschaut ob die apps da noch deinem Konto zugeordnet sind? Dan köntest du sie von da aus instalieren.
market.android.com

ok super das problem ist nun geschichte :D

im webmarket steht das die APPs (2 games von GAMELOFT) mit dem Galaxy NOTE derzeit nicht kompatibel sind.
und deshalb werden diese ausgeblendet.

— geändert am 21.11.2011 18:47:49