HTC Sensation — Eure Homescreens!

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.11.2011 18:57:43 via Website

Hey,
Ich habe einen solchen Thread zwar schonmal gefunden allerdings fänd ich es spannend, das mal auf die Sensation-Nutzer einzugrenzen (So kann man am besten vergleichen).
Läuft ab wie immer: Screenshots von den versch. "Screens" einstellen und ggf. erläutern, welche Launcher, Apps, Widgets,... benutzt wurden=)
Ich bin derzeit noch in der "Aufbauphase" aber so sieht es bis jetzt aus:
Lock-Screen (Hintergrundbild,... Hätte gerne den WidgetLocker aber gebe eigentlich nicht gerne Geld für Apps aus *g* Vielleicht kennt jemand ja eine Alternative?)

1. Screen (HTC eigene Wetter-App)

2. Screen (Leer^^ Weiß noch nicht, was da hin soll...)

3. Screen (2x Widgetsoid2.x und Elixir)

4. Screen (Standard Uhr-Wetter-Widget von HTC, SiMi Clock Widget [Die Batterie-Anzeige im Kreis] und meine am häufigsten verwendeten Apps)

5. Screen (Fast nur Unterhaltung-Apps)

6. Screen (Weitere Apps...)

7. Screen (HTC eigener Kalender)

Würde mich freuen, wenn das hier weitergeführt wird=) Es seidenn, es soll nicht auf ein Handy spezialisiert werden, dann sollte es wohl wieder gelöscht werden, ich finds nur praktisch ;-)

Grüße, Simon

20.11.2011 19:09:08 via Website

Hey, danke für die Begrüßung=)
(Ja, Simon ist schon ein besonders toller Name *g*)
Hier gibt es das Hintergrundbild ;-)

Wäre vielleicht gar nicht verkehr, die Hintergrundbilder gleich mit zu "schicken" oder zu verlinken.

— geändert am 20.11.2011 19:09:31

21.11.2011 16:39:36 via Website

Simon Seeber
Hätte gerne den WidgetLocker aber gebe eigentlich nicht gerne Geld für Apps aus *g* Vielleicht kennt jemand ja eine Alternative?

Schau dir mal den GO Locker an, kannst du auch unter Sense benutzen. Gibt momentan 6 kostenlose Themes, bei denen du auch das Hintergrundbild wechseln kannst. Ich finde das Default-Theme schick...

Ach übrigens: HTC Sensation - Der Typische Homescreen-Thread (Zeig Uns Dein Sensation)
Aber ich bin dir nicht böse... :vader:

22.11.2011 07:55:10 via Website

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.:lol:

p.s. schönes Hintergrundbild

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄