HTC Sensation - Eure Homescreens!

  • Antworten:7
Simon Seeber
  • Forum-Beiträge: 27

20.11.2011, 18:57:43 via Website

Hey,
Ich habe einen solchen Thread zwar schonmal gefunden allerdings fänd ich es spannend, das mal auf die Sensation-Nutzer einzugrenzen (So kann man am besten vergleichen).
Läuft ab wie immer: Screenshots von den versch. "Screens" einstellen und ggf. erläutern, welche Launcher, Apps, Widgets,... benutzt wurden=)
Ich bin derzeit noch in der "Aufbauphase" aber so sieht es bis jetzt aus:
Lock-Screen (Hintergrundbild,... Hätte gerne den WidgetLocker aber gebe eigentlich nicht gerne Geld für Apps aus *g* Vielleicht kennt jemand ja eine Alternative?)

1. Screen (HTC eigene Wetter-App)

2. Screen (Leer^^ Weiß noch nicht, was da hin soll...)

3. Screen (2x Widgetsoid2.x und Elixir)

4. Screen (Standard Uhr-Wetter-Widget von HTC, SiMi Clock Widget [Die Batterie-Anzeige im Kreis] und meine am häufigsten verwendeten Apps)

5. Screen (Fast nur Unterhaltung-Apps)

6. Screen (Weitere Apps...)

7. Screen (HTC eigener Kalender)


Würde mich freuen, wenn das hier weitergeführt wird=) Es seidenn, es soll nicht auf ein Handy spezialisiert werden, dann sollte es wohl wieder gelöscht werden, ich finds nur praktisch ;-)

Grüße, Simon

— geändert am 04.04.2019, 21:32:53 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.11.2011, 19:04:05 via Website

Willkommen bei AndroidPIT, Simon (toller Name übrigens^^)!

Magst du mir verraten wo du das Hintergrundbild her hast?

— geändert am 20.11.2011, 19:04:11

Antworten
Simon Seeber
  • Forum-Beiträge: 27

20.11.2011, 19:09:08 via Website

Hey, danke für die Begrüßung=)
(Ja, Simon ist schon ein besonders toller Name *g*)
Hier gibt es das Hintergrundbild ;-)


Wäre vielleicht gar nicht verkehr, die Hintergrundbilder gleich mit zu "schicken" oder zu verlinken.

— geändert am 20.11.2011, 19:09:31

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

21.11.2011, 16:39:36 via Website

Simon Seeber
Hätte gerne den WidgetLocker aber gebe eigentlich nicht gerne Geld für Apps aus *g* Vielleicht kennt jemand ja eine Alternative?

Schau dir mal den GO Locker an, kannst du auch unter Sense benutzen. Gibt momentan 6 kostenlose Themes, bei denen du auch das Hintergrundbild wechseln kannst. Ich finde das Default-Theme schick...

Ach übrigens: HTC Sensation - Der Typische Homescreen-Thread (Zeig Uns Dein Sensation)
Aber ich bin dir nicht böse... :vader:

Antworten
Simon Seeber
  • Forum-Beiträge: 27

21.11.2011, 21:32:21 via Website

Huch :-x
Tut mir leid^^ Dann hat die SuFu das nicht früh genug rausgegeben :grin:
Dann werde ich den Beitrag mal in das Thema übernehmen, dann kann das hier gelöscht werden.
Danke für den Hinweis ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.11.2011, 07:55:10 via Website

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.:lol:

p.s. schönes Hintergrundbild

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
John Mac
  • Forum-Beiträge: 27

22.11.2011, 16:19:19 via Website

Hallo Simon,

welche App hast du denn da für das Wetter? So etwas suche ich noch für einen meiner Homescreens...

SDanke

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

22.11.2011, 17:11:02 via Website

John Mac
Hallo Simon,

welche App hast du denn da für das Wetter? So etwas suche ich noch für einen meiner Homescreens...

SDanke

Das ist das Wetter-Widget von HTC Sense... läuft nur unter Sense.

Antworten