Meteorit NB-10.HD mit UMTS-Stick nutzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.11.2011 15:57:05

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe jetzt das neue Meteorit NB-10.HD von Pearl erhalten. Entgegen der Werbung finde ich keine Möglichkeit das Gerät mit einem UMTS-Surfstick zu nutzen. Hat da schon jemand Erfahrungen? Wenn ich den Stick anstecke passiert nichts, auch gibt es im Menü keinen Punkt für mobile Verbindungen. Leider habe ich nicht viel Ahnung, das ist mein erstes Android Gerät. Braucht man daszu ein App oder muss ichirgendwas nachinstallieren? Danke für eure Hilfe...

26.01.2013 12:12:59

Geh mal auf pearl.de, navigiere zum nb10.hd und kucke dann in den FAQ nach den unterstützten USB-UMTS-Dongles.
Ich glaube es werden einige ZTE Modelle unterstütz!

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.