EEE Pad Transformer Rooten, Recovery installieren und neues Rom aufspielen

  • Antworten:2
  • OffenStickyNicht beantwortet

20.11.2011 13:46:40

Hallo

hier eine sehr einfache und schnelle Anleitung

also als erstes Root

http://androidroot.mobi/2011/11/14/introducing-razorclaw-v1/

einfach runterladen installieren und und mit einem Klick rooten

so nun das Recovery installieren

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1346180

einfach runterladen installieren und recovery mit einem klick installiert

nun muss ein Rom heruntergeladen werden und auf die SD-Karte im Transformer kopiert werden und natürlich alle Daten sichern die man benötigt.

so nun starten ins Recovery

https://market.android.com/details?id=com.transformer.recovery&rdid=com.transformer.recovery&rdot=1

runterladen und starten und ins Recovery booten.

Nun ein Full wipe und das entsprechende Rom installieren

Fertig

So das war es schon, viel Spaß mit eurem Transformer

Grüße Andreas

Ps.: ich nehme keine Haftung falls bei diesem Prozess etwas schief geht. Habe es bei mir genauso gemach und es sind keinerlei Probleme aufgetretten

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar