Google Reader aktualisiert Motor-Talk Foren RSS nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.11.2011 12:09:06

Hallo,
habe mir bisher Forenbeiträge bei Motor-Talk als RSS-Feed abonniert und über Google bzw. gReader gelesen. Seit 31.10.11 (Datum der zuletzt synchronisierten Beiträge) werden die Feeds nicht mehr in meinem Gmail-Konto aktualisiert. Ein erneutes Abo der Feeds brachte keinen Erfolg, gegoogelt hab' ich auch, bin aber scheinbar allein mit dem Problem. Könnte bitte jemand das mal bei seinen Gmail-Konto prüfen oder hat jemand das gleiche Problem?

17.11.2011 13:10:29

Du bist nicht allein damit, das zeigt schon der Blick im Browser auf die offizielle Feedadresse:
http://rss.feedsportal.com/c/766/fe.ed/www.motor-talk.de/motortalk.rsss

Offensichtlich ist das aber auch nicht die "normale" Feedadresse, beachte die ungewöhnlichen drei s am Ende.

Lasse ich eins weg, lande ich hier:
http://rss.feedsportal.com/c/766/fe.ed/www.motor-talk.de/motortalk.rss

Feed presently unavailable; please try again later

edit:

Du kannst ein Unterforum mit einer bestimmten Automarke abonnieren, das funktioniert.

— geändert am 17.11.2011 13:15:09

17.11.2011 14:30:42

Danke für deine Antwort!
Das mit den Unterforen ist bekannt - habe ich die ganze Weile so gemacht. Habe es gerade nochmal probiert (z.B. BMW 3er F30) --> Forum abonniert --> erscheint auch im Google Reader --> gesynct, aber wieder nur Artikel bis 31.10.11 vorhanden!?! Werden bei dir im Google Reader neuere (ab 1.11.11) Artikel angezeigt?

17.11.2011 16:10:51

Also die Feed Adresse erscheint in meinem Browser (Android 2.3.3 Standard) korrekt (nicht "rsss"). Wenn ich den feed abonniere werden im Reader aber nur Beiträge bis 31.10.11 angezeigt, obwohl natürlich auf MT neuere erschienen sind. Irgendwie scheint es zwischen MT und Google zu haken, meine diversen anderen Feeds werden vom Reader problemlos aktualisiert. Hab mich jetzt mal direkt an MT gewandt, mal sehen, ob die es aufklären können.

— geändert am 17.11.2011 16:11:41