Motorola Milestone 2 - Synchronisieren der Google Daten (Kalender und Kontakte) mit Deja Office

  • Antworten:0
Murry1970
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2011, 07:16:32 via Website

Hallo und einen schönen guten Tag,

wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann meine Google-Mail Daten (Kalender und Kontakte) mit meinem Deja-Office App
abzugleichen um diese dann mit meinem PC auf den aktuellsten Stand zu bringen. Habe erst vor kurzem Companionlink
installiert und auch Deja-Office. Habe jedoch vorher sehr viele Kalendereinträge und Kontakte mit anderen Apps (z.B. Jorte)
erfasst und um diese dann mit Outlook abzugleichen müßten diese aber erst in Deja importiert bzw. eingetragen sein.

Bitte um Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal im Voraus

Thx Murry

— geändert am 04.04.2019, 21:32:26 durch Moderator

Antworten