Motorola Atrix - Akkudeckel knarrt...Alternative?

  • Antworten:7
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

17.11.2011, 07:08:52 via App

Hi!

mein geliebtes Atrix hat ein Problem...der Akkudeckel knarrt. Und das geht mir echt total aufn...die Nerven. Weiss jemand wie man das abstellen kann?

— geändert am 04.04.2019, 21:32:26 durch Moderator

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.11.2011, 07:32:43 via Website

Kannst du nicht zwischen Akku und Akkudeckel irgendwie die Hohlräume füllen (kleine Stückchen von irgendeinem nicht leitendem Material hinein tun) so dass es nicht mehr knarzt?

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

17.11.2011, 07:38:48 via App

also es knarrt nur an den Ecken :( da kann man nicht viel runter stopfen ...gibt es vll. einen alternativen Akkudeckel??

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

17.11.2011, 16:47:40 via App

Ich hatte auch das problem. Irgendwann habe ich dann gedacht: "da muss man mal mit ner ölkanne dran...". Gesagt, getan... ich habe mit "WD40" auf einem Wattestäbchen die wiederhaken im akkudeckel damit behandelt. Natürlich habe ich nicht so viel darauf gepinselt das davon was ins telefon läuft. Bei mir ist nun seit 3 wochen ruhe in deckel...

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

17.11.2011, 18:57:16 via App

hmhm...aber das wird ja das Problem nicht lösen. Irgendwann knarrt es wieder :/ Das ich gern hätte, wäre ein Aludeckel :)!
Nur das konnte ich bisher im Netz nicht finden :(

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

17.11.2011, 20:22:24 via App

Ja ein Aludeckel suche ich auch noch. Ich habe da bisher nicht ansatzweise etwas nach meinen vorstellungen gefunden. Daher erstmal die "Krücke" mit dem Öl.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

17.11.2011, 20:23:38 via App

Ja ein Aludeckel suche ich auch noch. Ich habe da bisher nicht ansatzweise etwas nach meinen vorstellungen gefunden. Daher erstmal die "Krücke" mit dem Öl.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

18.11.2011, 16:39:20 via App

hmmm...vll. ist ja jemand im Forum mächtig mit der CNC Fräse umzugehen :) Das wärs doch mal... :( ein Wunschtraum... :(

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten