Google Music auch in Deutschland - Anleitung

• Antworten:102
  • OffenNicht stickyBentwortet

17.11.2011 14:22:34

Hi Leute,

ich war auch von Anbeginn an Music Beta User und habe mich schon lange drauf gefreut, endlich auch die App für mein htc desire z zu bekommen.
Nun mein Frage - zugegeben, ich bin alles andere als ein Crack auf dem Gebiet - :

Es geht in der Beschreibung oben schon darum, dass man als Android-in Deutschland-User die App downloaden und installieren kann, oder?

Hatte die Mail nämlich letzte Nacht auch bekommen und bisher keine system notification für ein Update bekommen und habe nun wenig Lust zu warten.
Wenn ich auf den Link in der Mail für den Direktdownload klicke, heißt es
Diese App ist nicht mit Ihrem O2 HTC HTC Vision-Gerät kompatibel.
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Das Ding ist einfach: Ich habe keine Lust, mir ein Programm dafür runterzuladen, dass ich eine andere IP vortäusche und es dann doch nicht geht und ich habe auch keine Lust, das jetzt zu machen, wenn ich in ein paar Tagen ohnehin die App auch so bekomme...

Also, was meint Ihr, könnt Ihr einem Amateuer wie mir helfen?

17.11.2011 15:14:44

Kevin T.
Hey Timo versuch mal so vorzugehen wie hier beschrieben:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/442838/Google-Music-ist-gestartet-Aus-Deutschland-ein-Account-erstellen

bei mir hat es gestern so geklappt.
für die USA IP kannst du natürlich auch den Hotspot shield nutzen.

bin nach der Anleitung vorgegangen, habe ne USA ip und bekomme beim einloggen trotzdem noch "We're sorry. Google Music is currently only available in the United States" zu "hoeren" ;(

17.11.2011 17:42:34

Simon V
@Thomas: Würde ich wohl, geht aber nicht mehr.

Wozu sollte man auch auf eine Seite einladen können, auf die ohnehin jeder kommt? Das ist so als würde ich Einladungen für google.com verteilen :P

ups dachte das man da noch ne einladung braucht, hat super gefunzt mit der anleitung hier.

17.11.2011 19:56:09

Wie kann ich in der app Einstellungen vornehmen, um nur bestimmte Songs anzuzeigen. Also z.B. einen bestimmten Musikordner auf dem Speicher. Im Moment werden sämtliche sounddateien angezeigt.

17.11.2011 19:58:13

Willkommen bei AndroidPIT, Tobi!

Das geht nicht; die Google Music-App zeigt entweder alle Lieder an die du hochgeladen hast - oder ALLE die offline verfügbar sind. Nur einen einzigen Ordner anzeigen lassen geht nicht.

@Andrej: Hast du die .apk am PC heruntergeladen, auf den Stein kopiert und dann installiert?

— geändert am 17.11.2011 19:58:42