Samsung Galaxy Note — Gameloft Spiele auf Note

  • Antworten:8
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

16.11.2011, 21:36:02 via Website

Hallo zusammen!

Hat schon jemand Games von Gameloft getestet?

Habe heute im Store von Gameloft bischen rumgeschaut und gesehen es gibt dort einige interessante Spiele, jedoch ist dort leider das Galaxy Note noch nicht aufgeführt.

Nun die Frage an euch, hat schon jemand Erfahrungen mit Gameloft spielen auf dem Note?

Grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.11.2011, 22:03:53 via Website

Im Galaxy-Tab-Forum gibt es einen eigenen Thread dazu. Vll. hilft Dir das weiter, die Auflösungen sind ja "ähnlich".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

16.11.2011, 22:06:42 via App

ich find die frage berechtigt.auf der gameloft homepage steht,dass es keine spiele für das modell gibt.weiss jemand was neues?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

16.11.2011, 22:12:26 via Website

Hier ist ein sehr umfassender Thread;
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1336314

Gameloft geht derzeit noch nicht. Die bieten schlicht noch keine Spiele an.
Man könnte angeblich bereits gekaufte Spiele transferieren mit Root und Titanium.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

17.11.2011, 00:33:01 via App

hi

gameloft kennt das Problem.
bei Samsung Apps gibts momentan Asphalt 6 mehr noch nicht.

Gruß Dirk

Antworten
Pierre Comis
  • Forum-Beiträge: 21

17.11.2011, 05:19:45 via App

Ist halt ein ziemliches Nischen Modell, ob da groß was kommt...

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

17.11.2011, 06:40:01 via Website

Ich hoff das da noch mehr kommt, bei so nem tollen und großen Display ist das Spielen natürlich super :)

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

11.02.2012, 11:05:58 via App

michi jost
ich find die frage berechtigt.auf der gameloft homepage steht,dass es keine spiele für das modell gibt.weiss jemand was neues?

ja undzwar sehrr viele spiele bietet gameloft jetz für das note...
wie asphalt hd
real football 12 hd
uno hd uvm..

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
marcel vieths
  • Forum-Beiträge: 19

16.04.2012, 15:07:58 via App

also bei mein note gib es 9 verschiedene games direkt auf der Homepage von gameloft

Antworten