Samsung Galaxy Tab 10.1 — Flash Player

  • Antworten:2
Ricardo Brown
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2011, 05:49:10 via Website

Hilfe ich kann keine Flash Player gucken wer ist so nett und hab zeit mir das zu erklären ich bin schwarz und habe nicht so viel Ahnung von hehehe

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.11.2011, 05:57:27 via Website

Hast Du die App Adobe Flashplayer installiert? Welchen Browser benutzt Du?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.11.2011, 08:54:56 via Website

Wenn Du den Flashplayer installiert hast, musst Du den im Browser, unter Einstellungen, einschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten