Archos 70b - Adobe Flash

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

15.11.2011 21:48:48 via Website

Hallo,

ich habe ein Adobe-Flash-Player-Paket für 2.1 (Eclair) gefunden. Installieren ließ sich das auch (siehe Screenshot).

Eigentlich erwartungsgemäß funktionierte im Browser keine Flash-Anwendung 8o

Hat das schon mal jemand auf 2.1 zum Laufen gebracht?


Danke

Gruss
Klaus

if all else fails, read the instructions.

16.11.2011 09:41:36 via Website

tom_cat
Hast Du den Flash im Browser, unter Einstellungen, eingeschaltet?

Da hatte ich zwar noch nicht geguckt....aber gibt's da nicht, die Auswahl. Weder beim Standard-Browser noch beim Opera :(

Trotzdem danke für den Tipp.
:D

if all else fails, read the instructions.

16.11.2011 11:22:22 via App

Hast Du unter Plugins aktivieren nachgeschaut?
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

17.11.2011 09:32:48 via Website

Adobe Flash Player (alle Versionen) läuft nicht auf dem Archos 70b eReader.
Siehe http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/
Mit Skyfire (http://www.areamobile.de/news/15165-skyfire-fuer-android-flash-videos-in-android-ruckelfrei-ansehen und auf anderen Web-Seiten) kann man Flash-Inhalte abspielen. Lief bei mir nicht immer und ist etwas aufwendig in der Handhabung.

Das Gerät ist mit seinen max.600 MHz für einige Anwendungen einfach zu schwach.

17.11.2011 09:45:59 via Website

Test Pc
Das Gerät ist mit seinen max.600 MHz für einige Anwendungen einfach zu schwach.

Jau, das isses! Habe ich bei anderen Apps schon gemerkt :grin: ...soll ja eigentlich auch nur ein eReader sein und dafür ist das mehr als ausreichend.
Ein Kollege entwickelt eine Flash-Anwendung für Android/iPad/iPhone, die hätte ich gern darauf mal ausprobiert...

Test Pc
Adobe Flash Player (alle Versionen) läuft nicht auf dem Archos 70b eReader.
Siehe http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/

Naja...da ist gar kein Archos-Gerät aufgeführt und dabei ist es auf den großen Tablets vorinstalliert :smug:
Ausserdem hab' ich es ja drauf auf dem 70b, ich weiss nur nicht, wie ich es ansprechen soll.... :*)

if all else fails, read the instructions.

16.12.2011 21:06:05 via Website

Hilfeeeeee, ich habe den ereader archos70b grad asugepackt und wollte dann die adobe digital editions installieren.
Bekam dann aber nur die Fehlermeldung, flashplayer wird benötigt, aber der lässt sich dann auf android nicht installieren.
Bin kein großer freak und brauche einfache hilfe!
Gern an meine emailadresse:
ciolek@arcor.de

16.12.2011 22:16:27 via Website

Vespista
Hilfeeeeee, ich habe den ereader archos70b grad asugepackt und wollte dann die adobe digital editions installieren.

Die "Digital Editions" wird auch nicht auf dem Gerät installiert, sondern auf dem PC.
Die eBooks lädts du dann mit dem PC runter und direkt in D.E. rein. Wenn der Archos dann per USB angeschlossen wird, erkennt D.E. das, und dann kann das Buch rüberkopiert werden.

:)

if all else fails, read the instructions.