Motorola Milestone — Stein entwickelt Eigenleben ...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.11.2011 20:24:19

Hey Leute, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchsucht hab und keine Erklärung gefunden, frage ich nun euch.

Also seit gestern Abend macht mein Milestone irgendwie was es will, geht in verschiedenen Apps verstellt Einstellungen, wenn ich links oben drücke öffnet sich der App rechts unten etc, und blockiert fast jede Aktion... Aber in meinen Augen zu unkoordiniert für einen Virus.

Ich habe schon 2 mal alles platt gemacht. Also vom Handy aus in den Einstellungen, und habe mal im gesicherten Modus hochfahren lassen.

Half alles nix, das Handy läuft vielleicht 2 Minuten nach meinen Regeln, dann wieder nach seinen.

Jetzt wollt ich mich erstmal informieren ob ich selber da was machen kann.???

Garantie hab ich keine mehr. Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr gegenüber nem Neugerät.... (scheint so dass die nen automatischen Selbstzerstörungsmodus einbauen nach den abgelaufenen 2 Vertragsjahren ...^^)

Danke schonmal für die Hilfe und Gruesse, Manu.