Root LG Optimus Speed P990

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

14.11.2011 14:35:03

Hallo,

mein Handy sagt es wär nicht gerootet obwohl ich den Superuser drauf habe.

Was muss ich nun tun, damit ich beim Root Explorer die Schreib berechtigung bekomme, kann im mom nur lesen.

Hab schon Versucht mit SuperOneClick neu zu rooten oder unroot zu machen, funzt aber leider nicht

Endweder hängt sich das Programm wech, oder mein Handy sagt mir Speicherkarte entfernt... --> Das wars dann

Bei mir hängt er sich nach Schritt 7 auf

http://shortfuse.org/wp-content/uploads/2011/08/rootedgingerbreak.png


Hiiiilfe bitte...!!!

— geändert am 14.11.2011 14:47:13

14.11.2011 14:42:50

Moin Mike,

ich verschieb deinen Thred mal ins root-Forum vom Optimus Speed. :) Und natürlich herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Und unter 2.3.4 kann man das LGOS nicht mehr so einfach mit SuperOneKlick rooten...Die Methode im nahfolgenden Link soll wohl funktionieren :) Aber wie immer, alles auf eigene Gefahr!

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/193781-lg_optimus_speed_p990_root_methoden.html#post1755404

Grüße Matze :)

— geändert am 14.11.2011 14:45:23

29.02.2012 12:39:37

Also mit superone.... Version 2.3.3. kein Problem!!!! LG Suite deinstallieren, USB Treiber von lg installieren, unter Geräte in der Systemsteuerung prüfen ob korrekt erkannt, gegebenenfalls neustarten von Windows, USB Verbindung trennen verbinden, am LG Speicherzugriff auf Sd zulassen, Superoneklick starten (Admin je nach winvers) Rechts auf Auto lassen, Root !!!