ReadOnTouch PRO: Neuer offline-fähiger ReadItLater Client!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.11.2011 11:09:24

Hallo,

ich wollte auch an dieser Stelle kurz darauf hinweisen das ich vor kurzem meine erste App fürs HP Touchpad veröffentlicht habe. Es handelt sich dabei, wie der Thread-Titel schon sagt, um einen Client für den kostenlosen Dienst ReadItLater! Die App bietet Offline-Unterstützung und auch sonst schon eine ganze Menge.

Hier findet Ihr eine Beschreibung, allerdings bisher nur in engl. Sprache: http://sven-ziegler.com/wordpress/?page_id=17 (wer eine deutsche Beschreibung möchte, der kann den auf der Seite enthaltenen Link zum App Catalog anklicken. Dort bekommt man dann die deutsche Version angezeigt.)

Dafür ist auf der Seite ein Youtube-Video eingebunden, welches meine App kurz vorstellt (in deutscher Sprache). :-) Mittlerweile gab es aber von der App schon ein Update und das zweite Update wartet gerade auf die Freigabe von HP. Ihr seht also das die App ständig weiter entwickelt und verbessert wird. :-)

Sollte Ihr Fragen dazu haben, könnt Ihr die gerne auch hier stellen.

Viele Grüße
Sven

— geändert am 14.11.2011 11:10:23