ENTDECKT! "Good Robot Bad Robot" (Spiel) - welcher Junge spielt nicht gerne mit Robotern!?!

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2011, 14:56:34 via Website

[app]Good Robot Bad Robot[/app] von Sun Dried Games

Das Wichtigste vorab:
läuft ab Android 2.2
Berechtigung sind ok
kostenlos
kinderfreundlich
nicht klein mit 14 MB
Bewertungen sehr gut
(habe es leider nicht selbst installieren können mangels funktionierendem Android Device).

Ziel des Spieles ist es, auf "böse" umprogrammierte Roboter wieder in ihren Ursprungszustand zu versetzen, also aus "böse" wieder "gut" zu machen. Diese Aufgabe hat Benny, der Assistent von Dr. Robotov.

Also einfach mal anschauen - mein Tipp für eine Spielerunde dieses Wochenende
(bin etwas hinterher hier im Forum, hoffe, das Spiel wurde noch nicht vorgestellt... wenn ja, dann sorry).




We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.11.2011, 11:59:59 via App

wieder im lande(bzw forum..)? :)

— geändert am 23.11.2011, 12:00:19

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.11.2011, 12:08:33 via Website

©h®is
wieder im lande(bzw forum..)? :)

Ich war nie weg. Nur mit Arbeit vollgeschüttet bis obenhin. Real Life halt..... :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten