Sonstige HTC Devices - Facebook Kontakte syncen Problem

  • Antworten:1
Ju Lian
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2011, 11:28:27 via App

hallo community,
ich habe mich jetzt durch einige deutsche wie englische boards gewühlt, nur leider keine Lösung meines Problems erreicht.
ich habe kürzlich mein hero auf werkszustand resettet. meine Kontakte neu importiert.
mein Problem: ich kann meine Kontakte nicht mehr mit den jew. Facebook Kontakten verknüpfen, weil hero diese schlicht und ergreifend nicht mehr läd. die Gruppe "Facebook (0)" ist leer.
in den Einstellungen ist die "facebook for HTC Sense" mit den korrekten Zugangsdaten eingetragen. wenn ich auf "synchronisieren" klicke, erscheint für ca 2sek das aktualisierungs Icon und verschwindet wieder. Fehlermeldung gibt es keine, sondern die aktuelle Uhrzeit wird angezeigt, was imho ja bedeutet dass der Vorgang erfolgreich war.
auch ein löschen des Cache brachte nichts.
weiß jemand Rat?
vielen dank u. schönen Sonntag

— geändert am 04.04.2019, 21:31:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

28.02.2012, 09:33:12 via Website

Hallo

Ich hatte genau das selbe Problem. Eventuell kann man "facebook for HTC Sense" ersetzen?
Ich habe mittlerweile nicht mehr Sense installiert, was das Problem (teilweise) gelöst hat, synchronisiert werden sie, jedoch ohne Kontaktbild...

Gruss Oli

Antworten