Spiele gegeneinander spielen auf verschiedenen Systemen

  • Antworten:3
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

13.11.2011, 10:49:35 via App

Gibts nicht ein paar Spiele die man systemübergreifend gegeneinander spielen kann. Also ich hab Android mein Kumpel iOs. Verbindung sollte über Bluetooth hergestellt werden nicht über Mobilnetz. Ein Autorennen vielleicht oder ein Gesellschaftsspiel.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.11.2011, 10:54:03 via App

Hi,

da habe ich auch schon mal gesucht (Meine Jungs haben iPods)...
Gefunden hab ich allerdings bisher nur dieses: Magnetic Sports Soccer.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 10:58:28 via Website

Kann man unterschiedliche System, speziell mit iOS, verbinden? Ich glaube das das nicht geht.

— geändert am 13.11.2011, 10:58:45

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

13.11.2011, 10:59:36 via App

Danke erstmal. Hab mal geschaut, das kann den Bewertungen zufolge wohl gegeneinander nur online gespielt werden. Das ist im Zug gerade etwas schwierig. Da ist man schon froh wenn man zwischendurch ab und zu mal Netz hat.

Antworten