Werbung Videos auf meinem Handy!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

13.11.2011, 09:57:42 via App

Ich weiß nicht von wo diese Videos kommen, aber ich habe Werbunge auf meinem Handy. Ob burger king oder andere. Ich finde die Videos immer in meiner galarie, ich lösche sie und es kommen neue dazu. Irgenteine App macht das um Geld zu verdienen, denn ich habe och NIE werbung heruntergeladen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2011, 09:59:39 via App

Und was ist jetzt Deine Frage?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

13.11.2011, 10:06:21 via App

woher komm die und wieso? Das ist ja nicht normal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 10:14:47 via Website

Wenn es Werbung ist, wird sicher die Firma oder eine Bezugsquelle genannt. Vll. ist das ja ein Hinweis?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

13.11.2011, 10:48:24 via Website

Wie meinst du das? Denn es sind sehr unterschiedliche Werbungen die ganz sicher nicht von EINER Firma kommen. Manche sind sogar auf englisch. Leider habe ich die schon gelöscht, ich muss warten bis die wiederkommen. Habt ihr aber schon mal von solch einem Vorfall gehört?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 10:52:57 via Website

Noch eine Frage, sind dir direkt in der Galerie oder in einem speziellen Verzeichnis? Google mal nach TapJoy, habe da mal was darüber gelesen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

13.11.2011, 10:59:07 via App

Danke schön! Das sind did entwickler von Dozer, gun bros usw. oder diese apps benutzen die werbung technik. Danke leute, werde was dagegen unternehmen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 11:25:28 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

13.11.2011, 12:21:33 via Website

tom_cat
Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....
Ach ja, mach ich das nächste mal :)

tom_cat

Antworten