Sony Ericsson Android Geräte - Nachricht kann derzeit nicht heruntergeladen werden.Versuchen sie es später erneut.

  • Antworten:0
CuddleBear
  • Forum-Beiträge: 27

13.11.2011, 01:52:31 via Website

Hallo,
ich habe scheinbar eine MMS bekommen, weil immer wenn ich mein Handy aus und wieder einschalte kommt die Meldung:
"Nachricht kann derzeit nicht heruntergeladen werden.Versuchen sie es später erneut.".
Testweise habe ich mir MMS Nachrichten von Freunden senden lassen und diese bekomme ich ohne Probleme. Auch kann ich MMS Nachrichten verschicken, die ankommen. Das Handy ist also richtig konfiguriert.
Kann mir jemand sagen, warum ich immer beim Neustart diese Meldung bekomme? Emails, SMS usw... funktionieren einwandfrei.
Ich hab ein Sony Ericsson X10 mini pro mit Android 2.1.

— geändert am 04.04.2019, 21:31:43 durch Moderator

Antworten