HTC Desire - Desire fehlt auf Service-Seiten von HTC?

  • Antworten:13
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.11.2011, 01:25:28 via Website

Guten Morgen, Gemeinde!
Entweder wird's Zeit langsam ins Bett zu gehen, oder HTC hat das Desire komplett (inkl. der Service-Seiten) von ihren Webseiten verbannt!?
Ich wollte mir grad das HTC Sync für's Desire runterladen und find 'mein' Telefon nimmer! Sogar uralte WinMob 6.5-Handys stehen da noch!
Oder stell ich mich nur zu doof an?

— geändert am 04.04.2019, 21:31:42 durch Moderator

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

13.11.2011, 08:31:17 via App

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich habe mir damals die wildfire Version runtergeladen,vielleicht probierst du das mal, Erna dir mir um eine neue synchron Version geht
LG Jan

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.11.2011, 08:48:18 via App

mir gehts eigentlich nicht um das HTC Sync als solches sondern
a) um die Tatsache an sich, dass das Desire nicht mehr angezeigt wird und somit auch keine Supportwege zum Hersteller existieren, und das für eines der erfolgreichsten Handys des Herstellers
b) um die ADB-Treiber des Desire, die für ein paar Funktionen der neuen Version von myPhoneExplorer nötig sind...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2011, 09:14:34 via Website

Hast Recht, keine Spur mehr vom Desire.
Habe direkt mal HTC angeschrieben. Kann ja wohl nicht angehen sowas.
Man lässt ein Produkt doch zumindest im Supportbereich stehen....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2011, 09:36:24 via App

Fehlt nicht:

http://www.htc.com/de/help/htc-desire/#download

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

13.11.2011, 10:09:46 via Website

Pfui, ein Nutzer der Suchfunktion auf der HTC-Seite! ;-)

— geändert am 13.11.2011, 10:10:00

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2011, 11:32:47 via Website

Carsten Müller
Fehlt nicht:

http://www.htc.com/de/help/htc-desire/#download

Gruß

Carsten

Als ich heute Morgen nach dem Posting des Threaderstellers nach dem Desire gesucht habe, war es definitiv nicht zu finden.
Weder in der Produktübersicht, noch über die Suche.
Eventuell hatte deren Server Schluckauf?? :blink::grin:

Ali Mente
Pfui, ein Nutzer der Suchfunktion auf der HTC-Seite! ;-)

Weist du, wo du dir deine immerwährenden sinnlosen Kommentare hinstecken kannst? :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.11.2011, 11:57:17 via Website

@ AliMente

Du hast schon einmal wegen solch Sinnfreien Posts eine Verwarnung erhalten!
Bitte unterlasse solche Kommentare - sonst gibt es die Nächste.

@ Peter W.

Weist du, wo du dir deine immerwährenden sinnlosen Kommentare hinstecken kannst?

Das ist auch nicht gerade die Feine Art - Bitte auch dies in Zukunft zu unterlassen!

mfg. Manfred Z.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2011, 12:18:08 via Website

Manfred Z.
.....

Das ist auch nicht gerade die Feine Art - Bitte auch dies in Zukunft zu unterlassen!

mfg. Manfred Z.

Sorry, aber das musste einfach mal sein.
Ganz abgesehen davon dass es nervt, war das Posting trotzdem mit einem augenzwinkern gemeint.
Deswegen ja auch der Zungensmilie, den hast du im Zitat vergessen. :P:ph34r:

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.11.2011, 16:20:59 via Website

@Carsten: Wo hast Du das gefunden? Wenn Du (wie jeder bemühte User) über www.htc.de auf die Webseite gehst und da auf "Hilfe", dann ist das Desire weder in der Galerie noch unter "Handy-Modell wählen" zu finden! Sogar das Hero steht da noch!? Nur das Desire (und das Wildfire) nicht!

— geändert am 13.11.2011, 16:21:15

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

13.11.2011, 16:52:09 via Website

Gib "HTC Desire" in der Suchleiste ein und schon wirds angezeigt.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2011, 17:04:47 via App

Einfach eine Mail an den Webmaster schreiben. Dass das Desire da offenbar nicht aufgelistet ist, ist offenkundig ein Fehler. Die Seiten selbst sind natürlich noch da und über die Suche problemlos zu finden.

Gruß

Carsten

— geändert am 13.11.2011, 17:05:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.11.2011, 20:22:55 via Website

Ich habe HTC eine Mail geschickt.
Sie haben geantwortet, dass ihre Seiten gerade neu strukturiert werden.
Es ist also nachvollziehbar, dass das Desire heute Morgen noch nicht mal über die Suche zu finden war....:wink:

— geändert am 18.11.2011, 14:19:35

Ali Mente

Antworten
Heinrich K.
  • Forum-Beiträge: 38

18.11.2011, 14:13:54 via Website

Dies ist nur ein etwas bedauerlicher Suchfehler!

Unter dem Suchbegriff HTC Desire erscheint tatsächlich kein Eintrag! Jedoch unter dem Begrif HTC-Desire sind die Infos vorhanden!
Es braucht nur das kleine Zeichen - und schon gehts. Schlecht programmiert und der Ärger ist vorhanden.:smug::smug:

Antworten