aPad flytouch2 - Flytouch3 riesiges Problem bitte um hilfe

  • Antworten:0
D. D.
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2011, 19:40:33 via Website

Flytouch3 riesiges Problem bitte um hilfe
Hallo bin seid kurzem Besitzer des Flytouch3 model Disco10, Android version 2.2 20110803, Kernel Version 2.6.32.9, Build Number FRF85B. So Habe 2 Probleme denke mal das sie aber zusammenhängen.

1. Problem
Das tablet speichert meine Einstellungen und apps nicht sobald ich es neu starte sind alle Einstellungen futsch und es ist wieder im Werkszustand. Habe im inet und hier im Forum schon gesucht aber keine Lösung dafür gefunden bzw warum das Problem besteht. Habt ihr dafür eine Lösung?

2. Problem
Habe um das obige Problem zu lösen versucht das 'tim6 Hybrid Rom' nach dieser anleitung http://www.ft3.at/board3-flytouch-3/board35-updaten-flashen-installieren/11-update-anleitung-modell-disco-disco10/?s=40fc3caff53113b8170d456b0b3ba4d7ba1f0db1zu installieren jedoch wird mir ein erfolgreiches update gemeldet nur nach dem neustart das Pads ist alles wie vorher keine Veränderung in der Benutzeroberfläche und es befindet sich ebenfalls wieder im Werkszustand. Gibt es noch einen anderen weg eine rom zu installieren?

Bitte um hilfe
Danke

— geändert am 15.03.2019, 00:56:43 durch Moderator

Antworten