Samsung Galaxy S2 — Sprachmemo / Video erstellen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.11.2011 22:38:28 via App

Nabend.

Ich habe letztens eine sehr lustige Sprachaifnahme gemacht, würde die jetz gerne als Video haben, um sie dann bei youtube hochziladen. Leider kann ich mit dem Video-Editor keine Sprachaufnahmen einbinden. Hat jemand einen PLan wie das geht?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

13.11.2011 10:48:54 via App

Hallo,

wenn Du das app verwendest das standardmässig am SGS2 drauf ist dann sind das *.3ga files...unter sdcard/sounds abgespeichert.
Damit kann wahrscheinlich die Videoapp nichts anfangen.
Musst das file erst in ein anderes Format umwandeln,ich denk mal mp3 müsste funktionieren.

Schau mal hier:

http://www.blogyourearth.com/video/konverter/3gp-3ga-nach-mp3-konverter/2616

lg
Jürgen