Motorola Xoom - E-Mails bleiben bei meinem Motorola Xoom im Postausgang hängen

  • Antworten:4
Holger Wickinghoff
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2011, 17:37:32 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem XOOM ein Update auf Android 3.1 gemacht.
Auf dem Tablet ist mein Firmen E-Mail Account hinterlegt.
Nach dem Update bleiben die Mails bnach dem Beantworten im Postausgnag und werden nicht mehr versendet.....?
Das Problem tritt sowohl im W-Lan Netz als auch bei 3G auf.
Ein Weiterleiten der Mails ist Problemlos möglich.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. kenn jemand das Problem un dweiß vielleicht sogar wie man es beheben kann?

Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank
Holger

— geändert am 04.04.2019, 21:31:27 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2011, 17:44:23 via Website

Benutzt du die Gmail-App? Wenn ja dann lösch doch mal deren Daten, das half mir damals auch:

Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> (Reiter "Alle") -> Gmail -> Daten löschen

Antworten
Holger Wickinghoff
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2011, 13:14:52 via Website

Hallo Simon,
danke für den Tip. aber ich habe nur einen Firmenaccount auf dem XOOM .
Nichts mehr von Google.
Das funktioniert aber scheinbar auf allen Geräten irgendwie nicht mehr nach dem Update:-(

Danke
Gruß
Holger

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

17.11.2011, 12:34:36 via Website

Ich hab auch ein Firmenaccount eingerichtet und es funktioniert problemlos... was zeigt er Dir den für ein Fehler an?

Antworten
Holger Wickinghoff
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2011, 23:53:12 via Website

Guten abend Herr Dr. Schmidt
das Tablet produziert keinen Fehler. Die zu beantworteneden Mails bleiben einfach im Postausgang hängen und werden nicht verschickt.

Vielen Dank für Ihr Engagement

Grueß
Holger Wickinghoff

Antworten