- Forum-Beiträge: 3
11.11.2011, 17:37:32 via Website
11.11.2011 17:37:32 via Website
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem XOOM ein Update auf Android 3.1 gemacht.
Auf dem Tablet ist mein Firmen E-Mail Account hinterlegt.
Nach dem Update bleiben die Mails bnach dem Beantworten im Postausgnag und werden nicht mehr versendet.....?
Das Problem tritt sowohl im W-Lan Netz als auch bei 3G auf.
Ein Weiterleiten der Mails ist Problemlos möglich.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. kenn jemand das Problem un dweiß vielleicht sogar wie man es beheben kann?
Bin für jeden Rat dankbar.
Vielen Dank
Holger
— geändert am 04.04.2019, 21:31:27 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.